Passgenau 1a, aber iwie hat das mitn Schloß und den Gummifüßen nicht so optimal hin... Hab die nun von innen jeweils rechts und links mit ne feder nachgespannt
aso..ok gut zu wissen..naja meine müßte dann zu öffnen sein mal sehen vielleicht mach ich diesen winter dann noch paar verschönerungsparts aus carbon...da der motor ja dann fertig ist
hehe ich weis was du meinst..nach der komplettlackierung habe ich die oem klappe drann gemacht und eingestellt und mal zu gemacht und wieder auf und ich dachte auch die schleudert es übern wagen... und bei der carbon ist das dann noch wenn alles drin verbaut ist? muhaha ist ja krass...
so bin eben zurück...war wiedermal bei MKR da wieder ein neues Teil fertig geworden ist..war noch zu heiß für meine finger.. Kivin war mal so frei und hatte mal meinen motor zur anpassung und vorführung in einen seiner civic´s gebaut... das nenn ich service..geil..
aber seht selber...und ja ich mache gerne bilder...
Zuletzt geändert von Michaej6 am 08.03.2010, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
lol schöndas es euch gefällt. wollte halt nicht ganz so verschnörkelt haben wie die eigentlichen topmounts sind...wenn dann noch die verrohrung von der downpipeund dem westgate dran sind sowie die ganzen schläuche wirds verwirrend genug