Arza´s B16A SIR #S.76. The End

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Arza
Turbo Junky

Beitragvon Arza » 17.02.2010, 22:18

Bild
Bild

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 18.02.2010, 07:16

240+ versand. sehen aus wie ausm laden.

hardstyle
REAL Member
Beitragvon hardstyle » 18.02.2010, 07:23

Arza hat geschrieben:
hardstyle hat geschrieben:weisse felegn zum weissen qp gehn mal gar nicht..und grill würde ich auch ändern passt auch ned so recht ansonsten schaut er ja ned schlecht aus.. und wieder einer mit SiR lippe.. :roll:

Kritik ist immer gut, bekanntlich kritisierst du ja alles und jeden und redest vieles schlecht :D :p

Weisse Felgen und weisse Hauptfarbe ist für mich das beste was ich mir vorstellen kann.. Symbolisiert für mich einfach den Racinglook..

Der Grill selber bleibt nur der wird farblich angepasst!

Jo mit der SIR hats lasse wohl schon gesagt..

Lasse hat geschrieben:Muss ich aber auch sagen, gunmetall wär besser?!

Denke nicht... ;)

hmm ist mir neu das ich alles schlecht rede... ich sag nur meine meinung und die passt sich nicht nach leuten an oder nach trend..ich sag was mir gefällt..also für mich passen gunmetal besser rauf aber muss ja dir gefallen, und das der grill noch farblich angepasst wird finde ich gut, dann schauts stimmig aus..!
was für felgen kommen rauf?jdm 16" itr felgen?

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 18.02.2010, 10:38

ach komm hardi, du wolltest auch das ich mir meine spiegel rot lackiere :lol:

atze....geiler panda style.....auto rockt aufs gemeinste.
Bild

HTC.Zenit
REAL Member
Beitragvon HTC.Zenit » 18.02.2010, 12:49

Arza lass dir nix sagen, weiß auf weiß is ultra weiß 8)

Dit wird richtig gut! Auch wenn ich andere Felgen als die ITR bevorzugen würde :p

Mach weiter so!

Von wegen weiß auf weiß passt nicht:

Bild

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 18.02.2010, 13:00

uuuuuh,she's sexy! @ arza

sieht gut aus :)
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 18.02.2010, 13:09

zu geil was du dir da aufgebaut hast....auch dicken reeeeeeespekt, weil du dir alles so hart erarbeitest! Mach weiter so Bro... und sieh zu mit Stossstangen. Nicht das dir da noch jemand die Show stiehlt :-D :-D
Bild

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 18.02.2010, 13:31

meine gefühle und emotionen zu diesem mann mit seinem auto sind kaum in worte zu fassen...

hardstyle
REAL Member
Beitragvon hardstyle » 18.02.2010, 19:07

@bobo: da konnte ich auch ned wiessen das du blau dazu nimmst..

@htc nen r8 mit nem qp zu vergleichen ist geil aber hast recht da schaut weis auf weis gut aus..

kommen da jetzt noch stoßstangen mit leisten ran..?

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 18.02.2010, 23:09

richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig
GEIL
Bild

Arza
Turbo Junky

Beitragvon Arza » 19.02.2010, 01:10

So hab ein Protec Lenkrad günstig ergattern können was ich erstmal übergangsweise einbaue bis später das ek9 Lenkrad kommt!

Bild
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 19.02.2010, 02:41

Frag mich ja immer warum Honda das Mittelteil, also die SRS Einheit nicht auch schwarz gemacht hat. Muss ja kein Leder sein, aber wenigstens schwarz.. sieht so echt unstimmig aus. Aber besser als das normale ;-)
Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 19.02.2010, 09:44

is der protec innenraum auch schwarz ? oder nur das lenkrad ?
Bild

Arza
Turbo Junky

Beitragvon Arza » 19.02.2010, 09:56

@ Awake.. dat frag ich mich auch!

Bobo hat geschrieben:is der protec innenraum auch schwarz ? oder nur das lenkrad ?

Nein ist wie bei einem normalen ej6
Bild

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 19.02.2010, 11:19

Find das Lenkrad sieht noch behinderter aus wie das OEM ausn normalo EJ/EK :p

Zurück zu „Media-Bereich“