Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@Blind - jep, das steht für Altenburg. Sach ma bescheid wenn Du da in der Nähe rumkurvst bzw. wo.
@Black Fox - mag schon stimmen mit den Treffen....verdammt, dabei hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr doch wenigstens ein paar zu besuchen.
Dein Decal hatte ich schon halb in Planung, aber irgendwas is mir damals dazwischen gekommen, hmmmm, mal schauen werds bestimmt bald wieder in angriff nehmen, bin ja jetzt schon halber Decaldesigner
@Black Fox - mag schon stimmen mit den Treffen....verdammt, dabei hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr doch wenigstens ein paar zu besuchen.
Dein Decal hatte ich schon halb in Planung, aber irgendwas is mir damals dazwischen gekommen, hmmmm, mal schauen werds bestimmt bald wieder in angriff nehmen, bin ja jetzt schon halber Decaldesigner
- Brian O'Conner
- D16-Crack
Die Händlerangebote waren mehr als lausig (7500,-) und Privat hat keiner den von mir gewünschten Betrag mal eben so rumfliegen. Auch wenn er angemessen war.
Deshalb werde ich mein Coupe behalten, so hat der Familienrat inkl. Junior (7) beschlossen.
Der geplante Accord 2.2 CTDi Tourer hat ja noch was Zeit, kommt vielleicht nächstes Jahr als Zweitwagen.
Deshalb werde ich mein Coupe behalten, so hat der Familienrat inkl. Junior (7) beschlossen.
Der geplante Accord 2.2 CTDi Tourer hat ja noch was Zeit, kommt vielleicht nächstes Jahr als Zweitwagen.
Gruß Lothar
Der Accord wird auch ein bissl günstiger...wenn das nächste Jahr das Facelift Model rauskommt... warte auch bis zum nächsten Jahr, bis ich mir einen Diesel zulege..
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold