EMjoy`s Betty bekommt einen Nachfolger
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
für die, die den link für die lugnuts haben wollten:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=115260
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=115260
das auto treibt mich gerade wieder in den waaahnsinn
irgendwas klackert beim fahren und hört sich genau so an als ob links und rechts steine drin wären. ein eigentständiges geräusch. nicht das vom getriebe, auch nicht der kupplungsgeber
egal bei welcher geschwindigkeit, gekuppelt, ausgekuppelt.
immer klack klack klack klack,.....
hab jetzt zweimal alle reifen abmontiert und arschklein durchgesucht, nichts, absolut garnichts steckte drin. so sauber waren die noch nie.
dann hab ich zur probe die winterreifen montiert und es klackert haargenau so
bremse ist freigängig. nirgends hängt was runter,...
argghhhhhhhhhhhhhhhhh!
irgendwas klackert beim fahren und hört sich genau so an als ob links und rechts steine drin wären. ein eigentständiges geräusch. nicht das vom getriebe, auch nicht der kupplungsgeber
egal bei welcher geschwindigkeit, gekuppelt, ausgekuppelt.
immer klack klack klack klack,.....
hab jetzt zweimal alle reifen abmontiert und arschklein durchgesucht, nichts, absolut garnichts steckte drin. so sauber waren die noch nie.
dann hab ich zur probe die winterreifen montiert und es klackert haargenau so
bremse ist freigängig. nirgends hängt was runter,...
argghhhhhhhhhhhhhhhhh!
das ist egal ob geradeaus, kurve schnell oder langsam :-/
wie gesagt, vom geräusch her genau wie ein stein im profil. auch sehr hell vom klack. vom motor oder der antriebswelle hören sich die geräusche immer etwas "massiver" an
heute beim treffen im ep3 schon mal probegesessen. als drohun an betty.
aber danach klackte es weiter.
naja. wird wohl bald zeit für ne scheidung
wie gesagt, vom geräusch her genau wie ein stein im profil. auch sehr hell vom klack. vom motor oder der antriebswelle hören sich die geräusche immer etwas "massiver" an
heute beim treffen im ep3 schon mal probegesessen. als drohun an betty.
aber danach klackte es weiter.
naja. wird wohl bald zeit für ne scheidung
-
- D16-Crack
mein auto bleibt jetzt erstmal stehen. haben gestern so ein schwein gehabt, dass ich das auto noch fangen konnte.
waren gestern auf nem geburtstag. auf dem rückweg auf der autobahn so bei 160 fing das klackern auf einmal an mega laut zu werden und innerhalb von drei oder vier sekunden wackelte alles und ich kam richtig ins trudeln.
kam quer auf der autobahn zum stehen. zum glück kam keiner
mir reicht es jetzt erstmal! selbst zur werkstatt fahr ich diesen kackhaufen nicht mehr selber. nur noch mit nem hänger.
jetzt fahr ich lieber meinen rost-toyota
waren gestern auf nem geburtstag. auf dem rückweg auf der autobahn so bei 160 fing das klackern auf einmal an mega laut zu werden und innerhalb von drei oder vier sekunden wackelte alles und ich kam richtig ins trudeln.
kam quer auf der autobahn zum stehen. zum glück kam keiner
mir reicht es jetzt erstmal! selbst zur werkstatt fahr ich diesen kackhaufen nicht mehr selber. nur noch mit nem hänger.
jetzt fahr ich lieber meinen rost-toyota
-
- D16-Crack
Man, man was machst du denn.zum glück is nix passiert.hätte ja echt böse enden können.nach dem du zum stehen gekommen bist, war es dann danach immernoch so schlimm?oder wie bist nachhause gekommen?willst du sie nun verkaufen nach dem mist?wäre echt schade aber verständlich?so viele fragen auf einmal:-D
wir hatten echt massel.
ist zum glück kurz vor unserer abfahrt passiert. runter geschlichen und die restlichen 2km bis zur wohnung im schneckentempo
irgendwas eiert da extrem beim fahren.
aber man sieht absolut nichts unnormales, nichts locker, nichts gebrochen,...
hoffe nicht, dass die reifen auch was abbekommen haben, so wie ich quer kam. hat gestunken und gequalmt wie sau.
mal sehen ob die in der werkstatt was finden.
wenn nicht traue ich dem braten keinen cm mehr.
normal ist das nicht.
naja glaub hab gestern auch ne beule reingetreten
wenn ich ihn dann tatsächlich abgeben werde, blutet mir das herz.
nur scheisse ist, je mehr ich mich nach anderen autos umsehe, um so mehr gefällt mir wieder die form vom em2
aber am leben häng ich mehr als am blech.
ist zum glück kurz vor unserer abfahrt passiert. runter geschlichen und die restlichen 2km bis zur wohnung im schneckentempo
irgendwas eiert da extrem beim fahren.
aber man sieht absolut nichts unnormales, nichts locker, nichts gebrochen,...
hoffe nicht, dass die reifen auch was abbekommen haben, so wie ich quer kam. hat gestunken und gequalmt wie sau.
mal sehen ob die in der werkstatt was finden.
wenn nicht traue ich dem braten keinen cm mehr.
normal ist das nicht.
naja glaub hab gestern auch ne beule reingetreten
wenn ich ihn dann tatsächlich abgeben werde, blutet mir das herz.
nur scheisse ist, je mehr ich mich nach anderen autos umsehe, um so mehr gefällt mir wieder die form vom em2
aber am leben häng ich mehr als am blech.
-
- D16-Crack