...!Oschersleben 2008!...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
boar oli dein langen text musste ich 3 mal lesen und hab immer noch ned alles verstanden
noch restalk am start? ^^
kann das sein dass sich hier sowieso alle gegenseitig bombe finden?
war aber auch der knaller
cc09 bin ich auch dabei ^^das lass ich mir ned entgehen ^^
wobei, hat noch jemand das gefühl das geile wochenenden viel zu schnell vergehen???? dabei hab ich freitag so mit dem schlafen gespart ^^ mehr als 2 std wäre zu viel verpasst ^^
aber ähm: benny? warum bissen du hier immer noch am start?? lol
- oli216
- REAL Member
benny hat noch lampe an... er hätt auch noch nich fahren dürfen... aber i muss sagen, bin schon iwie nüchtern...
muss ich den text etwa nochma editiern?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
wie wa wat welche blumen? ... ich kann ja mal loslegen ... wirst dahin schmelzen, glob ma...
beim nochmaligem durchlesen grad, öhm ja... hab alles gerafft... vielleicht hast ja selber noch einen sitzen
nun gut... hier haste... nur für dich
beim nochmaligem durchlesen grad, öhm ja... hab alles gerafft... vielleicht hast ja selber noch einen sitzen
nun gut... hier haste... nur für dich
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- oli216
- REAL Member
kleine amrandgeschichte? war vor paar wochen bei einem den ich erst kennengelernt hatte (2-3 tage)... mit ihm dann zu seinem "lehrlingskennenlerntreffen"...grillen und getränke (inkl. bier) inklusive... ich hab mal den fahrer gespielt (diesmal)
angekommen; keiner kannte sich... alle schüchtern dämlich rumgestanden und fanta/cola inne hand... ich zu der bartante: ein bier, eine fanta... bitte
er dann so: boa ich kann doch kein bier trinken, wie siehtn das aus... blabla... ich so: sieh zu... 2 min. später der halbe saal: bier inne hand...
hab alle mal wieder angequatscht (obwohl ick nüchtern) am ende haben wir am tisch gesessen und 15 man sind zu uns dann gestoßen...
und meine begleitung war mehr als hart
kleine amrandgeschichte? war vor paar wochen bei einem den ich erst kennengelernt hatte (2-3 tage)... mit ihm dann zu seinem "lehrlingskennenlerntreffen"...grillen und getränke (inkl. bier) inklusive... ich hab mal den fahrer gespielt (diesmal)
angekommen; keiner kannte sich... alle schüchtern dämlich rumgestanden und fanta/cola inne hand... ich zu der bartante: ein bier, eine fanta... bitte
er dann so: boa ich kann doch kein bier trinken, wie siehtn das aus... blabla... ich so: sieh zu... 2 min. später der halbe saal: bier inne hand...
hab alle mal wieder angequatscht (obwohl ick nüchtern) am ende haben wir am tisch gesessen und 15 man sind zu uns dann gestoßen...
und meine begleitung war mehr als hart
SCHLAFEN IS KOMERZZ
so ein kleines video mal zusammen geschnitten von meinem auf´m track...
http://de.youtube.com/watch?v=iZnqvKh-ox0
http://de.youtube.com/watch?v=iZnqvKh-ox0
oli216 hat geschrieben:benny hat noch lampe an... er hätt auch noch nich fahren dürfen... aber i muss sagen, bin schon iwie nüchtern...
Ne hab mich dann auf der Heimfahrt recht nüchtern gefühlt. Aber mit Bobo als Beifahrer war schon praktischer gewesen.. net so allein in der Karre. Aber war schon kranke heimfahrt gewesen... 100tausend bodenwallaahas, 20 Katzen die mir unters Auto rennen wollten und die ganzen 300km ohne Nummernschild vorn... un der eine blitza wa kaputt neeeh bobo ? Die sau!
- oli216
- REAL Member
öhm... war ich freitag auch schon da? schei553, davon hab ich gar nix mitbekomm ...
wollt es ja noch freitag schaffen, aber um 22hundert hat tür da zugemacht und da habbich erst eierfarbend gehabt
öhm... war ich freitag auch schon da? schei553, davon hab ich gar nix mitbekomm ...
wollt es ja noch freitag schaffen, aber um 22hundert hat tür da zugemacht und da habbich erst eierfarbend gehabt
SCHLAFEN IS KOMERZZ