![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Zenit's GSR Coupe *It's the end my friend...*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- HTC.Zenit
- REAL Member
also ich krig Rota definitiv nicht eingetragen
Jetzt hab ich zwei Möglichkeiten:
a) Drauf scheißen Grids holen und abgehts
b) ne Alternative finden...
b) Leichter gesagt als getan...alles was ich finde und mir zu 100% gefällt gibts nur in "ohne-Gutachten" sprich bei Rota etc.pp
OZ hat nen paar schicke aber da bin ich mir einfach nicht sicher wie das wirkt...ich will eigentlich vermeiden wieder nen fehlgriff zu machen
Haut mal nen paar Felgen hier rein wo ihr meint die passen zum Auto (zu meinem)...
vorzugsweise WEISS aber zur Not auch erstmal andere...
ich danke euch!
Gruß
Michi
also ich krig Rota definitiv nicht eingetragen
![:puke:](./images/smilies/puke.gif)
Jetzt hab ich zwei Möglichkeiten:
a) Drauf scheißen Grids holen und abgehts
b) ne Alternative finden...
b) Leichter gesagt als getan...alles was ich finde und mir zu 100% gefällt gibts nur in "ohne-Gutachten" sprich bei Rota etc.pp
OZ hat nen paar schicke aber da bin ich mir einfach nicht sicher wie das wirkt...ich will eigentlich vermeiden wieder nen fehlgriff zu machen
![Sad :-(](./images/smilies/sad.gif)
Haut mal nen paar Felgen hier rein wo ihr meint die passen zum Auto (zu meinem)...
vorzugsweise WEISS aber zur Not auch erstmal andere...
ich danke euch!
Gruß
Michi
wenn was passiert und es ist nicht eingetragen ists immer blöd, auch wenn es nur pille palle sache ist.
je nach dem an wen man da gerät, der kann da nen schönen strick draus drehen :-/ mir gefallen auch so zwei drei von rota aber soll halt nicht sein.
gibt auch andere schöne felgen. perfekte wird man glaub ich nie finden, weil es dann irgendwas anderes gibt was es einem dann versaut. delle in der tür...
ich persönlich würd mir dann lieber eine andere kaufen.
je nach dem an wen man da gerät, der kann da nen schönen strick draus drehen :-/ mir gefallen auch so zwei drei von rota aber soll halt nicht sein.
gibt auch andere schöne felgen. perfekte wird man glaub ich nie finden, weil es dann irgendwas anderes gibt was es einem dann versaut. delle in der tür...
ich persönlich würd mir dann lieber eine andere kaufen.
-
- Coupé Gangster
tja die felgenfrage, wie ich sehe hast du fast das gleiche problem wie ich, alles was gefält ist ohne tüv außer das mir eig keine der rotas wirklich gefallen. und eintragbare sind alle langweilig oder extrem teuer. zb. work
in welche richtung solls denn gehen? viele speichen, wenig speichen gar keine speichen, weiße, rote, grüne ,gelbe, karierte. teifbett kein tiefbett, poliert nicht poliert teuer billig usw
in welche richtung solls denn gehen? viele speichen, wenig speichen gar keine speichen, weiße, rote, grüne ,gelbe, karierte. teifbett kein tiefbett, poliert nicht poliert teuer billig usw
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Die JDM 16" ITR Felgen kannste genauso nich "legal" eintragen wies hier immer so schön gesagt wird. Zumal sehen die kotzelangweilig aus, ehrlich.
Also wenn du wirklich Rotas fahren willst, dann schau mal über die Pfalz-Grenze
Hier kenn ich schon 3 TÜVer die sowas eintragen und nich nen Heel draus machen... solang nix schleift oder anliegt gibts ja auch an der Eintragung nich zu nörgeln.
Aber die OZ kommen gut, alternativ holste die die ATS DTC Superlight und machst die weiß mit rotem Ring drumrum...
Also wenn du wirklich Rotas fahren willst, dann schau mal über die Pfalz-Grenze
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Aber die OZ kommen gut, alternativ holste die die ATS DTC Superlight und machst die weiß mit rotem Ring drumrum...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around