Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Einfach nur Hammer dein Accord
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
thanx...ich glaub die bilder sind auch gut geworden...find ich zumindest, dafür dass er dreckig war...
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Accord CL7--> sold
naja mit dem wagen kann man bessere machen... nicht böse gemeint...so nach dem 1000 ten bild weis man wo die schokoladen seiten seines wagens sind...
wenn ich shootings mache sind 2-300 bilder pro wagen keine seltenheit und dann werden die besten aussortiert...
oder denkt ihr jedes bild von mir ist geil...nene...so is es nicht..dazu noch andere lokations suchen und immer wieder steht ganz oben üben üben üben...
wenn ich shootings mache sind 2-300 bilder pro wagen keine seltenheit und dann werden die besten aussortiert...
oder denkt ihr jedes bild von mir ist geil...nene...so is es nicht..dazu noch andere lokations suchen und immer wieder steht ganz oben üben üben üben...
naja...das waren echt nur mal Probeaufnahen von einem newbe....
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Accord CL7--> sold
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Accord CL7--> sold
- Fireball800
- D16-Crack
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
so, hier mal ein paar von mir. die mit dem graffiti im hintergrund sind nicht sooo aktuell. also schon, aber der aufkleber ist da noch ein wenig anders. fällt jedoch nicht auf von weitem
kurz ein paar fakten: optisch kann man sehen was gemacht ist. ist mir mittlerweile über die jahre auch zuviel. hab einiges schon wieder vergessen. performance wurde durch einen b16a2 gepuscht, der leider trotz "bolt-on-tuning" (komplette abgasstrecke samt kat, cai, usw.) laut road dyno bisher leider "nur" knappe 170ps leistet. innen ist die karre halt leer und allenfalls sportlich. die karre ist eine fiese fahrmaschine. ein spaßmobil, das geil klingt (aber auch sehr laut), aber nicht mehr kann als fahren. das dafür aber verhältnismäßig gut.
kurz ein paar fakten: optisch kann man sehen was gemacht ist. ist mir mittlerweile über die jahre auch zuviel. hab einiges schon wieder vergessen. performance wurde durch einen b16a2 gepuscht, der leider trotz "bolt-on-tuning" (komplette abgasstrecke samt kat, cai, usw.) laut road dyno bisher leider "nur" knappe 170ps leistet. innen ist die karre halt leer und allenfalls sportlich. die karre ist eine fiese fahrmaschine. ein spaßmobil, das geil klingt (aber auch sehr laut), aber nicht mehr kann als fahren. das dafür aber verhältnismäßig gut.
Zuletzt geändert von RenegadeVTEC am 04.06.2006, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
echter geschmack und zero zucker? warum dann nicht auch 1,6l hubraum und 170ps?
RenegadeVTEC hat geschrieben: die karre ist eine fiese fahrmaschine. ein spaßmobil, das geil klingt (aber auch sehr laut), aber nicht mehr kann als fahren. das dafür aber verhältnismäßig gut.
kann ich nur bestätigen!!!!
ein echtes spassmobiel
Zuletzt geändert von yps ej6 am 04.06.2006, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Verdammt mutig sein Coupé so zu stylen. Ich hät das nicht drauf, aber hey RESPEKT!
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore