Alf - Integra R -> S. 61: Saison-> Ende
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Naja, NRW halt. Wenn man als Motiv nich grade ne Tankstelle oder Autobahn will, is man in NRW verkehrt
Aber ihr habt viele stillgelegte Kohle-Tagebau-Buden .. das gibt denke ich gutes Material. Mit Bergen und Almen isses ja bei euch auch nich so.
Ansonsten, runterkommen... da reichts schon wenn du nach Frankfurt bzw Hessen fährst und vom Taunus aus Bilder machst... :]
Ich hatte auch Glück an dem Tag, die Sicht war gut. Das geht auch meist ganz anders... das schlägt manchmal auch innerhalb von 1h um und man sieht nixmehr vom Berg...
Aber ihr habt viele stillgelegte Kohle-Tagebau-Buden .. das gibt denke ich gutes Material. Mit Bergen und Almen isses ja bei euch auch nich so.
Ansonsten, runterkommen... da reichts schon wenn du nach Frankfurt bzw Hessen fährst und vom Taunus aus Bilder machst... :]
Ich hatte auch Glück an dem Tag, die Sicht war gut. Das geht auch meist ganz anders... das schlägt manchmal auch innerhalb von 1h um und man sieht nixmehr vom Berg...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Alf hat geschrieben:Naja, NRW halt. Wenn man als Motiv nich grade ne Tankstelle oder Autobahn will, is man in NRW verkehrt
also ganz so schlimm ist es dann doch nicht
ne kuherde auf der weide bekomm ich auch noch mit ein ein bissel suchen hin. waren schon viele verwundert wie viel grünfläche es hier in meinem teil von essen gibt
die fotos aus meiner signatur sind auch nur 10min von meinem haus entfernt gemacht
aber die höhe der berge ist hier halt lachhaft. grad für mein zweites hobby das mountainbiken. das kann man bei dir bestimmt um einiges besser als hier
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Bilder sind teilweise etwas stark bearbeitet find ich, so dass sich der Wagen zu stark von der Landschaft abhebt. Sind aber einige geile dabei. Ich find den Wagen einfach nur hammer.
Linkslenker mit JDM Front ist der killa
Bilder sind teilweise etwas stark bearbeitet find ich, so dass sich der Wagen zu stark von der Landschaft abhebt. Sind aber einige geile dabei. Ich find den Wagen einfach nur hammer.
Linkslenker mit JDM Front ist der killa
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
ja na wie gesagt, bilder nur draussen so mit landschaft alle... also vom innenraum brauch ick nich...am besten unbearbeitet und originalgröße, das mitm überarbeiten macht dann meine lieblingsfotofachbearbeitungsfachfrau vom fach (zu sandra geschielt)
wat heißtn nu wieder gescheite stadt? kf is dohc gescheit... na aber lass ma kennzeichen liegen, vielleicht wirds ja iwann nochmal gebraucht
schürze liegt in aachen? ... wieso wird sie so brav weitervertickt? isse jetz die "ick bekomm nen kleines kennzeichen schlampe?" .. oder sindse jetz wieder wie hier aufn trip von wegn ick hau mir ma eben ne nsl rein, weils die amis och machen... hahhahhahhaha nuja...
egal
bilder kannst mir auf meine emil adresse schicken, kennst ja
oli216@polizisten-duzer.de
danke im voraus
abgewinkt
wat heißtn nu wieder gescheite stadt? kf is dohc gescheit... na aber lass ma kennzeichen liegen, vielleicht wirds ja iwann nochmal gebraucht
schürze liegt in aachen? ... wieso wird sie so brav weitervertickt? isse jetz die "ick bekomm nen kleines kennzeichen schlampe?" .. oder sindse jetz wieder wie hier aufn trip von wegn ick hau mir ma eben ne nsl rein, weils die amis och machen... hahhahhahhaha nuja...
egal
bilder kannst mir auf meine emil adresse schicken, kennst ja
oli216@polizisten-duzer.de
danke im voraus
abgewinkt
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Du hast doch deine Bilder auf nem Waldweg im Herbst gemacht... is doch auch Auto und Natur!?
Nuja, mal nich übertreiben. Nochmal würd ich das Ganze echt nich machen.
Jetzt freu ich mich erstmal auf meine veryspecialsuperduperultrahypermegacoole Rückbank...
Nuja, mal nich übertreiben. Nochmal würd ich das Ganze echt nich machen.
Jetzt freu ich mich erstmal auf meine veryspecialsuperduperultrahypermegacoole Rückbank...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around