So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hardstyle hat geschrieben:Schaut nicht schlecht aus..
haubengestänge und seilzug hättest aber nicht mit füllern müssen
Und nochmal. das Haubengestänge wird durch ein neues ersetzt! Und seilzug ist komplett abgeklebt.
Wie soll ich den sonst bitteschön im Motorraum arbeiten? Ich hau das gestänge raus und jmd hällt für paar std die Haube? Wird nacher alles pickobelo Herr Hardstyle Keine sorge
- Milos Von D.
- Turbo Junky
-
- REAL Member
Dima_em2 hat geschrieben:echt geiles ergebnis!!! und respekt vor dem zinnen, konnte diese woche selber erfahrungen damit sammeln. eine scheiß arbeit ist es sieht einfacher aus als es in wiklichkeit ist!
Danke
Hab auch zum erstem mal gezinnt hehe. Hat geklappt aber mit viel auftragen und runterschleifen hehehe
Malcik mir war ja klar das der haubenhalter neu kommt..solte nen joke sein..!
auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt oder wieder als nörgler abgestempelt zu werden.. mir hat der vorher besser gefallen..!
ist jetzt einfach so krass clean das ist schon echt arg..!
aber saubere arbeit muss man echt sagen..!bin gespannt wie es dann wirkt wenn wider Bremsleitungen, Motor usw. drinne sind..!
auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt oder wieder als nörgler abgestempelt zu werden.. mir hat der vorher besser gefallen..!
aber saubere arbeit muss man echt sagen..!bin gespannt wie es dann wirkt wenn wider Bremsleitungen, Motor usw. drinne sind..!
hardstyle hat geschrieben:Malcik mir war ja klar das der haubenhalter neu kommt..solte nen joke sein..!
Danke
schau dir mal das vid an und stoppe es bei 30-31sek
http://www.youtube.com/watch?v=Z306AiSHYmE
so schauts aus wenn motor etc drinne sind