KingArthur´s ej6 neue piCs UpDaTE
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- KingArthur
- Burnout-King
- beachcars88
- Turbo Junky
- KingArthur
- Burnout-King
beachcars88 hat geschrieben:find auch, lasst ihn ma ruhig machen bis man mal nen größeres gesamtbild hat.
Is bei mir ja auch so. Will spätestens wenn die Sommerreifensaison losgeht meine Lippen und Felgen dran haben. Dann sieht sowas schon ganz anders aus.
danke!!! da stimm ich dir auch zu..muss mir noch passende seitenschweller und hecklippe besorgen.. hab mich da mal umgeschaut und das gefunden:
was meint ihr dazu ?
wird das woll passen mit der tiefe und von desagin her ?
Lasse hat geschrieben:Hmmmm, lass die Farbe. Ist OEM und wenn der suber ist, gut poliert und in der Sonne steht, alter Falter! Dann kommt die Farbe sooo bombe!!!!!!
Ich mochte die Farbe auch zu Anfang nicht recht, aber das hat sich zum Glück geändert
yeah, wollt meinen auch mal umlackieren lassen wegen vieler ausbesserungen mit lackstift und kratzer vom vorbesitzer. Und jetzt steht er beim Lacker und wird in frisches Cypress Green getaucht. Am geilsten find ich die Farbe in der Abenddämmerung , da kommt der geile Blauschimmer erst so richtig raus, Cypress Green pearl rockt!
edit: nur passende felgendfarbe dazu zu finden ist ne lebensaufgabe
edit 2 :Bei den Seitenschwellern musste aber aufpassen das die nicht tiefer kommen als die lippe, welche lippe hast du dir denn vorgestellt?
joa lass es auf rechnung machen , bei lackierarbeiten bin ich da sehr vorsichtig, es wird jetzt alles lackiert bis auf die vorde und hintere stossstange , da kommen eh neue ran, auseinandergebaut hab ich ihn selbst(Lampen vron/hinten seitenblinker/seitenschweller Seitenschutzleisten und türöffner und spiegel) 1500€ mit ner extra schicht klarlack für längern spass beim polieren
- KingArthur
- Burnout-King
Lasse hat geschrieben:Wow, super Preis
Dann hab ich ja schonmal nen ungefairen Preis
Die Platikteile lässt aber nicht lackieren?
nur die seitenschweller und schutzleisten , spiegel weiß ich noch nicht ob da eventuell andere kommen
@king haste nicht ein bild von der seite mit lippe , von vorne kann mans schlecht einschätzen , wollte ja nur sagen das du ,bevor du wild einkaufts, dir mal die maße der schweller geben lässt und das mal vergleichst, mir wenn was gefällt schaltet nämlich mein verstand immer ab
- KingArthur
- Burnout-King
- KingArthur
- Burnout-King
soo hier die fotos von der seite mit lippe:
was meint ihr passen die seitenschweller von desaign und von der tiefe..mit der lippe ? wäre nett wenn reichlich meinung dazu kommen würden also...schreiben!
danke!
PS: hab mich heute bei den fotos...echt noch mehr in das auto verliebt..mir kammen fast die tränen wie geil das aussieht.. können echt glücklich sein diese autos zu haben!!!!
was meint ihr passen die seitenschweller von desaign und von der tiefe..mit der lippe ? wäre nett wenn reichlich meinung dazu kommen würden also...schreiben!
danke!
PS: hab mich heute bei den fotos...echt noch mehr in das auto verliebt..mir kammen fast die tränen wie geil das aussieht.. können echt glücklich sein diese autos zu haben!!!!
- KingArthur
- Burnout-King
also ein muss man dir lassen , dei style passt zumindest zusammen, die tiefe von schwellen ist immer so ne sache, da man auf den bildern immer nicht genau erkennt, such dir ne alden wo du zumindest ne e-mail addy hast und frag einfach, mehr wie "keine ahnung" können die auch nicht sagen zu den Pre facelift lippen , die an der seite etwa so tief sind wie deine haben meine c-west schweller von der tiefe her perfect gepasst, nur vom style eben nicht aber ersatz aus japan ist unterwegs
hier mal ein pic von den c-west:
hier mal ein pic von den c-west: