Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ja, war nur schnell zur Post um ein Paket zu verschicken. Komm raus und durfte erstmal die Teile einsammeln
Tja, wird wohl einer mit ner Anhängerkupplung reingefahren sein! Hat natürlich keiner gesehen
Ob ihr es glaubt oder nicht, das ist schon das 2. mal. Beim 1. war es nur ein leichte Lackschaden und das Kennzeichen hatte einen weg. Aber diesmal ist alles im ar***
Ne, also ich werde mir ne Serienschürze holen und wieder ne Lippe dran
Will es eher dezent haben.
Aber das die Lippe so krass gebrochen ist^^ Die war zwar schon vorher eingerissen, aber das ist ja ABS. . .
Egal, muss jetzt wieder neue Kaufen
Tja, wird wohl einer mit ner Anhängerkupplung reingefahren sein! Hat natürlich keiner gesehen
Ob ihr es glaubt oder nicht, das ist schon das 2. mal. Beim 1. war es nur ein leichte Lackschaden und das Kennzeichen hatte einen weg. Aber diesmal ist alles im ar***
Ne, also ich werde mir ne Serienschürze holen und wieder ne Lippe dran
Will es eher dezent haben.
Aber das die Lippe so krass gebrochen ist^^ Die war zwar schon vorher eingerissen, aber das ist ja ABS. . .
Egal, muss jetzt wieder neue Kaufen
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Danke für euer Mitleid.
Aber es kommt noch schlimmer...
Bin gerade vom Schrauben und Schlachten nach Hause gekommen. Auf meinen Rückweg von der Werkstadt hab ich dann noch das letzte von 3 Rehen mit negommen.
Fazit: Schürze hat sich ganz aufgelößt und mein Fahrertür hat ne mega Delle
Muss ich mir wohl nen Kredit holen. Denn ich brauch jetzt ja schon
OEM Schürze+Nebler+Beifahrertür+Innenkotflügel
Morgen werde ich dann nochmal alles unter die Lupe nehmen und warscheinlich meine Liste noch verlängern
Aber es kommt noch schlimmer...
Bin gerade vom Schrauben und Schlachten nach Hause gekommen. Auf meinen Rückweg von der Werkstadt hab ich dann noch das letzte von 3 Rehen mit negommen.
Fazit: Schürze hat sich ganz aufgelößt und mein Fahrertür hat ne mega Delle
Muss ich mir wohl nen Kredit holen. Denn ich brauch jetzt ja schon
OEM Schürze+Nebler+Beifahrertür+Innenkotflügel
Morgen werde ich dann nochmal alles unter die Lupe nehmen und warscheinlich meine Liste noch verlängern
- NeverDieAlone
- REAL Member
Hab heute meinen kleinen mal genau unter die Lupe genommen.
Halles doch nur halb so wild. Hab erstmal die Schürze abgeaut.
Die wandert in den Müll.
Radkasten und Kotlügel sind einwandfrei, haben nichts abbekommen. Motorhaube und Innenkotflügel auch nichts kaputt.
Von meinen Scheinwerfer ist eine Halterung gekrachen und eine weitere angerissen. Hab das alles neu fixiert und der ist jetz wieder bombenfest.
Also werden nur neue Frontschürze und Lippe benötigt.
Dann bin ich an die Tür gegangen. Habe die Doorpanels abgebaut und dann die Delle wieder rausgedrückt. Ne ganz kleine Delle ist jedoch weiterhin vorhanden.
Fazit: Viel Wind um fast nichts
Aber das kann schonmal passieren, wenn man innerhalb von 13 Stunden 2 Unfälle hat. Naja, waren auch meine ersten bis jetzt und das sollte so bleiben.
Zur Versicherung: Werde ich noch klären müssen. Hatte heute erstmal genug von den Scheiß
Hab heute meinen kleinen mal genau unter die Lupe genommen.
Halles doch nur halb so wild. Hab erstmal die Schürze abgeaut.
Die wandert in den Müll.
Radkasten und Kotlügel sind einwandfrei, haben nichts abbekommen. Motorhaube und Innenkotflügel auch nichts kaputt.
Von meinen Scheinwerfer ist eine Halterung gekrachen und eine weitere angerissen. Hab das alles neu fixiert und der ist jetz wieder bombenfest.
Also werden nur neue Frontschürze und Lippe benötigt.
Dann bin ich an die Tür gegangen. Habe die Doorpanels abgebaut und dann die Delle wieder rausgedrückt. Ne ganz kleine Delle ist jedoch weiterhin vorhanden.
Fazit: Viel Wind um fast nichts
Aber das kann schonmal passieren, wenn man innerhalb von 13 Stunden 2 Unfälle hat. Naja, waren auch meine ersten bis jetzt und das sollte so bleiben.
Zur Versicherung: Werde ich noch klären müssen. Hatte heute erstmal genug von den Scheiß
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
- bl00d_b0n3
- Burnout-King