Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
du wirst sicher lachen..oder nicht aber ich liebäugele mit dem Neuen accord...ich glaube das ich entweder beide wagen verkaufe und mir den ein klein wenig dezent herrichte also felgen tiefer anlage...oder der civic ist dann nix mehr groß wert nur unter liebhabern und bleibt stehen...aber ich denke früher oder später werde ich langsam mal aufhören...das wird wohl mit die letzte aktion mit dem civic..meine kleine meinte auch ...verkauf ihn nicht....
Unter Kennern wird der eh nicht bezahlbar sein
Die Motorsetups machst du aber noch oder?
Die Motorsetups machst du aber noch oder?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member
- KingArthur
- Burnout-King
- blind
- Turbo Junky
sehr geil geworden dein coupe. echt der wahnsinn! das einzige was mich stört sind die orangenen seitenblinker. kommen da noch andere oder sollen die so bleiben? ich hätt hier noch n paar helle zumliegen
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
noch ist er im aufbau und nicht verkauft..aber irgendwann klingt das ganze mal ab..habe dann alles gemacht was man mit dem civic so machen kann..hatte nun schon 4 sätze felgen drauf...2 Fronten und 3 sätze seitenschweller...nun den turbo ...hmmm dann 2 verschiedene stylez..ich sag einfach mal JDM...für mich eher "Dezent" das passt besser...
aber mal sehen ..vielleicht weicht der civic mal für eine fireblade oder irgend was spassiges... noch bin ich am civic den turbo richtig auszunutzen...habe heute wieder bei MKR angerufen und kevin meinte er gibt mir noch diese woche den Kostenvoranschlag..dann ergibt sich endgültig ob der Motor aufgebaut wird oder nicht...
also drückt die daumen...das es nicht zu teuer wird...
der andere Motor steht dann wohl zum verkauf...
aber mal sehen ..vielleicht weicht der civic mal für eine fireblade oder irgend was spassiges... noch bin ich am civic den turbo richtig auszunutzen...habe heute wieder bei MKR angerufen und kevin meinte er gibt mir noch diese woche den Kostenvoranschlag..dann ergibt sich endgültig ob der Motor aufgebaut wird oder nicht...
also drückt die daumen...das es nicht zu teuer wird...
der andere Motor steht dann wohl zum verkauf...