Pepa's Ej6 Type R....anz
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
gibts wegen den gelben neblern nicht irgendwann ne bemerkung von den grünen oder vom tüv nach dem motto:
welchen wein hätten wir denn gerne zu den froschschenkeln
oder
morgens schmieren wir uns auch immer marmalade auf die croissants
hier in dormund gibts oft mecker mit gelben weil wir ja nicht in frankreich sind...
obwohl gelb mal garnicht so verkehrt ist wie ich finde
welchen wein hätten wir denn gerne zu den froschschenkeln
oder
morgens schmieren wir uns auch immer marmalade auf die croissants
hier in dormund gibts oft mecker mit gelben weil wir ja nicht in frankreich sind...
obwohl gelb mal garnicht so verkehrt ist wie ich finde
@ bobo: meinst du die nebler? gabs bei maxrev
Ach da isn oem sschalter. die nebler sind von der form die gleichen wie oem, und da in deutschland nich viel leute ahnung haben, die grüne klamotten anhaben, hat das für die oem zu sein. gelb is um weiten geiler bei nebel, weils ne bessere wellenlänge hat und man sieht dadurch um welten besser als mit weißen.
Ach da isn oem sschalter. die nebler sind von der form die gleichen wie oem, und da in deutschland nich viel leute ahnung haben, die grüne klamotten anhaben, hat das für die oem zu sein. gelb is um weiten geiler bei nebel, weils ne bessere wellenlänge hat und man sieht dadurch um welten besser als mit weißen.
so hier mal n pic von der asb. muss nur noch paar kabel besser verlegen das ai muss mitm schlauch noch anders und die vd entlüftung brauch i noch n neuen schlauch. da ich ohne radhausschalen fahr und auch mein vorgänger net so sich um motorraum gekümmert hat sieht der bissl schlimm aus
und hier der kat und man sieht die ersten eingebauten es buchsen im stabi und shifter.
achja und mein nebler nach zwei wochen
und hier der kat und man sieht die ersten eingebauten es buchsen im stabi und shifter.
achja und mein nebler nach zwei wochen
- yakuzacruiser
- D16-Crack