Zero's ejR Projekt
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
-
- Burnout-King
-
- REAL Member
-
- Burnout-King
Und es steht drauf was jeder möchte(bis zu einem gewissen grad)....
Und noch was gutes haben die dinger aus den staaten.....ne ganze zeit wurden die Schilder von leuten aus dem großten Gefängnis der USA hergestellt....einfach clever bevor die Jungs da drin sitzen und Däumchen drehen tun sie was für das eigene Land
Hab aber mal irgendwo(weiß leider niocht mehr wo! ) gehört dass wir 2013 auch solch eine art nummernschilder bekommen sollen....
dann stell ich mich aber weihnachten 2012 schon bei uns an der Zulassungsstelle an
Und noch was gutes haben die dinger aus den staaten.....ne ganze zeit wurden die Schilder von leuten aus dem großten Gefängnis der USA hergestellt....einfach clever bevor die Jungs da drin sitzen und Däumchen drehen tun sie was für das eigene Land
Hab aber mal irgendwo(weiß leider niocht mehr wo! ) gehört dass wir 2013 auch solch eine art nummernschilder bekommen sollen....
dann stell ich mich aber weihnachten 2012 schon bei uns an der Zulassungsstelle an
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
- O.J. Civic
- Nos on board
- REAL Member
Tolga_Ballin hat geschrieben:NUR die orangenen flächen schwarz lasieren,nich knallschwarz,sondern schön edel getönt einfach...sieht prima aus! oder rotweiße kaufen
Nei werden schon nicht knall schwarz, nur leicht antönen
Rotweisse habe ich bereits bestellt, jedoch ohne LED. Mal sehen wie es kommt, hab ja noch nen EG9
Ich hafte nicht für meine Beiträge
Also OEM sind nich so mein Ding... Rot-Weiss auch nur bedingt (fahren so viele mit rum). Rot und leicht gesmoked am BLinker und Rückfahrscheinwerfer wäre nicht schlecht denke ich...
Übrigens der Rote und Deiner zusammen auch einem Bild harmoniert ja wirklich 0 JEdes Auto solo kommt richtig gut aber zusammen harmonierts halt nicht...
Übrigens der Rote und Deiner zusammen auch einem Bild harmoniert ja wirklich 0 JEdes Auto solo kommt richtig gut aber zusammen harmonierts halt nicht...
I ♥ My EJ6