Zenit's GSR Coupe *It's the end my friend...*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Turbo Junky
- Mugen-Racer
- REAL Member
- HTC.Zenit
- REAL Member
@Bobo: Meiner ist jetzt auch mit 1180 KG eingetragen. Ich nehme an da wurden dann noch voller Tank etc. mit eingerechnet...
@Pitty: Das freut mich das der dir den Ej9 so einfach eingetragen hat Nur bei uns in der Gegend gibts keine andere Möglichkeit Es geht immer nur komischer weise im anderen Teil von DE...
@Kuschi: Abnahme hat mich 244 € gekostet...
@Shade: Ich war beim lautrer TüV in der Merkurstr. Also Hauptstelle...
@Bobo: Meiner ist jetzt auch mit 1180 KG eingetragen. Ich nehme an da wurden dann noch voller Tank etc. mit eingerechnet...
@Pitty: Das freut mich das der dir den Ej9 so einfach eingetragen hat Nur bei uns in der Gegend gibts keine andere Möglichkeit Es geht immer nur komischer weise im anderen Teil von DE...
@Kuschi: Abnahme hat mich 244 € gekostet...
@Shade: Ich war beim lautrer TüV in der Merkurstr. Also Hauptstelle...
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:Schön pink der Wagen
Glückwunsch zum tüv
Und endlich is die Lippe ab
MUhahaha
Die Lippe schraub ich gleich wieder dran
Zeig ma Bilder von deinem Gefährt oder is nich geworden?
@Kuschi: Genau das hab ich mir auch gedacht. Jetzt kann ich wenigstens sicher sein das alles passt
Glückwunsch auch von mir
Nukular hier ausm Forum war auch bei dem Honda händler wo ich war und hat da seinen b16a2 eintragen lassen auch wieder sehr günstig und unkompliziert
hm warum brauchten die bei dir nen höchstgeschwindigkeitstest um auf die vmax zukommen? bei mir steht genau das gleiche drin und die ham keinen gemacht... zumindest weiß ich davon nix *gg*
so long
edit: Halt stopp was vergessen... Wie gut zieht deinen hintere Bremse? ich kämpfe grade mit meiner die zieht keinen Hering vom Teller... Unter 1kN bei der Fußbremse und knapp 1kN bei der Handbremse. Is Quasi wie als wenn de mitm Fuß bremst.
Nukular hier ausm Forum war auch bei dem Honda händler wo ich war und hat da seinen b16a2 eintragen lassen auch wieder sehr günstig und unkompliziert
hm warum brauchten die bei dir nen höchstgeschwindigkeitstest um auf die vmax zukommen? bei mir steht genau das gleiche drin und die ham keinen gemacht... zumindest weiß ich davon nix *gg*
so long
edit: Halt stopp was vergessen... Wie gut zieht deinen hintere Bremse? ich kämpfe grade mit meiner die zieht keinen Hering vom Teller... Unter 1kN bei der Fußbremse und knapp 1kN bei der Handbremse. Is Quasi wie als wenn de mitm Fuß bremst.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
herzlichen glückwunsch. da hat sich die ganze arbeit doch gelohnt. aber warum mußte die H-STREBE eingetragen werden??? oder hat sich der tüvi gesagt: wenn ich schon einmal dabei bin...
mach doch einen "von anfang an" thread. könnte mich ärgern das ich das nicht auch gemacht habe...
NeverDieAlone hat geschrieben:Muss erst noch ein bißchen was umbauen.
mach doch einen "von anfang an" thread. könnte mich ärgern das ich das nicht auch gemacht habe...
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
- HTC.Zenit
- REAL Member
yakuzacruiser hat geschrieben:herzlichen glückwunsch. da hat sich die ganze arbeit doch gelohnt. aber warum mußte die H-STREBE eingetragen werden??? oder hat sich der tüvi gesagt: wenn ich schon einmal dabei bin...
Ich wollte das das auch eingetragen wird, da wie der ein oder andere schon weiß, ist nciht jeder Grün-Weiße Streifenmann mit den Wörtern Domstrebe und eintragungsfrei vertraut
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- HTC.Zenit
- REAL Member
yakuzacruiser hat geschrieben:yakuzacruiser hat geschrieben:sag dem MEGAN RACING sticker schon mal lebewohl
sieht so aus als ob du den MEGAN sticker schon "entfernt" hast
Ich wollts ja nicht glauben, aber du hattest wirklich recht ich hab sogar noch gelacht und an dich gedacht als ich das auf der bühne gesehen hab