Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
so wie versprochen nun mal wieder ein paar aktuelle bildchen von meinen Wagen, gestern hats nimmer geklappt
sorry für die quali, is mit handykamera aufgenommen, hatte aber grad nix anderes...
ach und nicht wundern, hatte das auto grad gewaschen, der lack sieht sonst net so schlierig aus....
Also:
hier die totale, neue schweller/klarglasblinker
das heck, mit den schöööönen rot/weißen leuchten....
etwas andere heck perspektive
hier nochmal schön die bremsscheiben, roter bremssattel, klarglasblinker, winterreifen und natürlich der schweller
nahaufnahme schweller
und zu guter letzt der innenraum (etwas verdreckt...... ) mit der lackierten Kleinteilen und den Plasmas
Heckschürze is bestellt, mach ich demnächst drauf, dann auch bilder in höherer Quali... hoffentlich kommt se bald
sorry für die quali, is mit handykamera aufgenommen, hatte aber grad nix anderes...
ach und nicht wundern, hatte das auto grad gewaschen, der lack sieht sonst net so schlierig aus....
Also:
hier die totale, neue schweller/klarglasblinker
das heck, mit den schöööönen rot/weißen leuchten....
etwas andere heck perspektive
hier nochmal schön die bremsscheiben, roter bremssattel, klarglasblinker, winterreifen und natürlich der schweller
nahaufnahme schweller
und zu guter letzt der innenraum (etwas verdreckt...... ) mit der lackierten Kleinteilen und den Plasmas
Heckschürze is bestellt, mach ich demnächst drauf, dann auch bilder in höherer Quali... hoffentlich kommt se bald
der Kasten is mein - nicht lachen - Becherhalter !
Mir isses im Sommer so oft so gegangen, dass ich allein unterwegs war und null ablageplatz für Dosen oder Becher hatte, daher hab ich mir dieses kleine Tool eingebaut.......... grinz
Die Sitzbezüge haben schon ausgedient, werden bald entfernt, haben ihre beste Zeit auch hinter sich
allerdings mach ich andere neue drauf, andere weil die original grau in grau sitze passen echt überhaupt net wie ich find........
- Azrael1278
- Burnout-King
- Azrael1278
- Burnout-King
blackFox hat geschrieben:öh ?!
gibts EJ2 auch mit elektro ???
Spass beiseite, ich hab auch kein Klima, Schiebedach oder beheizbare/elektr. Außenspiegel, hätte auch lieber elektrische Fensterheber aber war leider net dabei.....
naja hat man schon ein kostenloses Trainingsprogramm....
Dann mußt du aber auch mal als Beifahrer unterwegs sein, sonst wirds etwas einseitig !
Greetz vom Chris
blackFox hat geschrieben:öh ?!
gibts EJ2 auch mit elektro ???
Spass beiseite, ich hab auch kein Klima, Schiebedach oder beheizbare/elektr. Außenspiegel, hätte auch lieber elektrische Fensterheber aber war leider net dabei.....
naja hat man schon ein kostenloses Trainingsprogramm....
Gabs den EJ2 sogar schon mit Klima? Kenn ich garnet.
Und die elektr. Fenster sind och bei mir nich so prall runter gehen die voll gut, aber hoch qäulen die sich immer und machen voll die Geräusche, aber is trotzdem noch besser wie kurbeln. Aber beim fahren gehts, wird wohl an Batterie oder so liegen.
Gruß, Fabian