Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Hab ich ja auch shcon gesagt.... also wirklich sehr schön
Soviel zum Thema "ich mag dezentes Tuning" ..... weil das is genau mein Ding. Nur das was rangehört. Er muss weder nen halben Schornstein hinten drann haben oder fast aufm Boden schleifen ... und irgendwelche Carbonhauben oder übermäßge Spoiler braucht man auch nich....
Mit den Worten von Erkan&Stefan: RÜSPÄCKT!
Soviel zum Thema "ich mag dezentes Tuning" ..... weil das is genau mein Ding. Nur das was rangehört. Er muss weder nen halben Schornstein hinten drann haben oder fast aufm Boden schleifen ... und irgendwelche Carbonhauben oder übermäßge Spoiler braucht man auch nich....
Mit den Worten von Erkan&Stefan: RÜSPÄCKT!
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
CroStar hat geschrieben:wenn ich Schrödi´s Ej2 sehe, schlägt mein herz auf einmal höher... so ähnlich will ich meinen neuen Ej2 auch herrichten, ein traum wirklich, ich kanns nicht oft genung sagen... der schönste EJ2 im Forum
Jo, da hast du schon recht, aber er hat auch wenigstens eine vernünftige Farbe, dadurch hat er schonmal einen großen Vorteil, weil ich finde das grün irgendwie net so prall.
Aber andere Spiegel würde ich noch dran hauen an Schrödis stelle.
PS: Wenn ihr alle Alus im Winter und im Sommer drauf habt könnt ihr ja mal welche verkaufen.
Gruß, Fabian
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Schrödi hat geschrieben:@CroStar:
Nur für dich
http://www.arcor.de/palb/alben/84/69888 ... 386531.jpg
MfG
Schrödi
ach... *schwärm* + *träum*
was isn das überhaupt für ne front?
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Gibt schon noch ein paar Sachen die ich noch in der Optik verändern würde
in Wagenfarbe!
usw.
aber wie bei uns allen, irgendwie fehlt den doch irgendwo das Geld
@CroStar: Nennt sich RSC Front, gibts oft bei EBAY sonst TSS oder Shiva, ist ja dat gleiche. War zum Zeitpunkt des Unfalls(fast ein Jahr her) die einzige Front die mir gefallen hatte und Auto sollte ja schnell wieder schick aussehen
MfG
Schrödi
in Wagenfarbe!
usw.
aber wie bei uns allen, irgendwie fehlt den doch irgendwo das Geld
@CroStar: Nennt sich RSC Front, gibts oft bei EBAY sonst TSS oder Shiva, ist ja dat gleiche. War zum Zeitpunkt des Unfalls(fast ein Jahr her) die einzige Front die mir gefallen hatte und Auto sollte ja schnell wieder schick aussehen
MfG
Schrödi
Will die Felgen auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gib mirrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
die lichter sidn auf jeden ne gute wahl... aber die spiegel würde ich so lassen, ich find unsere garnicht mal so schlecht, im gegenteil sind sogar richtig schik, wenn man sich mal die anderen stock - spiegel anschaut
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
hab mich mal dazu durchgerungen meine Karre mal mit der "tollen" tragbaren Webcam zu Fotografieren....
Manche würden sagen "Stock", doch ich sage: Die perfekte tuning Grundlage."
Weiß nur nich womit ich zuerst anfangen soll.........naja werden schon ein paar Vorschläge kommen
Manche würden sagen "Stock", doch ich sage: Die perfekte tuning Grundlage."
Weiß nur nich womit ich zuerst anfangen soll.........naja werden schon ein paar Vorschläge kommen
Encountering the head wind is exactly the reason we´re facing forward......
- Brian O'Conner
- D16-Crack