Civic EMII´s build thread: Update S.46:Subi WRX Probe ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- black5thgen
- Gelbphasen Bremser
- Civic EMII
- D16-Crack
da will mich nicht etwa einer dazu zwingen zu sagen was das RS eigentlich bedeutet oder ? LOL Nööööp, vergisses Großer!
@ Alf: na Freitag könnt ich se vielleicht auch schon selber holen. Aber wenn sie jemand mitbrigngen könnte ( ITR#2313 ) wär das natürlich MEGA! das wird scho -Denn is olle Timbo och wieda uff Enkeis on the way
@ Alf: na Freitag könnt ich se vielleicht auch schon selber holen. Aber wenn sie jemand mitbrigngen könnte ( ITR#2313 ) wär das natürlich MEGA! das wird scho -Denn is olle Timbo och wieda uff Enkeis on the way
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Civic EMII
- D16-Crack
Noch ne kleine Neuigkeit von Heute bevor dann morgen wohl die Reifen umgezogen werden auf meinen Enkeis..dann gibts nachschub.
Bis dahin -Bilder von heute mit den neuen Window Visors zu deutsch Windabweiser ..wasn beckacktes Wort LOL
Sind mitm EI Phone gemacht worden, daher das rauschen
Find die Dinger ja so geil! und praktisch sind se oben drein -passen perfekt ins Gesammtbild wie ich finde.
Gruß Timbo
Bis dahin -Bilder von heute mit den neuen Window Visors zu deutsch Windabweiser ..wasn beckacktes Wort LOL
Sind mitm EI Phone gemacht worden, daher das rauschen
Find die Dinger ja so geil! und praktisch sind se oben drein -passen perfekt ins Gesammtbild wie ich finde.
Gruß Timbo
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- oli216
- REAL Member
ey fettsack, mir fällt ja jetz erst die rundumverschutzleisterung auf...
die is ma gar nich schöön ...sogar vorne und hinten... geht ja ma gar nich... haben did alle em und ems?
gleich ma glotzen, iiih .... mach did weg, mach did weg
die is ma gar nich schöön ...sogar vorne und hinten... geht ja ma gar nich... haben did alle em und ems?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- Civic EMII
- D16-Crack
oli216 hat geschrieben:ey fettsack, mir fällt ja jetz erst die rundumverschutzleisterung auf...
haben nicht alle.Trotzdem, wems gefällt oder auch nich -die bleiben! Muss ja nich jedem gefallen.
93´ Civic EG3 "sold"
- oli216
- REAL Member
haben nicht alle.Trotzdem, wems gefällt oder auch nich -die bleiben! Muss ja nich jedem gefallen.
hey purzel, nich gleich sauer sein...
is dohc schön, wenn verschiedener geschmack am start is...
wees gar nich wadde hast... hätt ja sein könn, dass de die noch wegmachen / lackiern möchtest...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- Civic EMII
- D16-Crack
Vielen Dank
@Benji: War am Airport Berlin TXL
Neuigkeiten von Heute
Juhuuuuu!!!! meine geliebten Enkeis sind wieder druff -sammt den "neuen" Hankook RS-2´s in 205/45/16. War dann nach dem aufziehen der Reifen auch gleich noch waschen -Fliegentod von der Fahrt nach Gera wegwaschen LOL
Die Bilder dazu.- -hab versucht die besten rauszusuchen. Viel Spass!
Sieht Mega au wie ich finde...jetzt mus ich nur noch was an der FWhöhe machen
@Benji: War am Airport Berlin TXL
Neuigkeiten von Heute
Juhuuuuu!!!! meine geliebten Enkeis sind wieder druff -sammt den "neuen" Hankook RS-2´s in 205/45/16. War dann nach dem aufziehen der Reifen auch gleich noch waschen -Fliegentod von der Fahrt nach Gera wegwaschen LOL
Die Bilder dazu.- -hab versucht die besten rauszusuchen. Viel Spass!
Sieht Mega au wie ich finde...jetzt mus ich nur noch was an der FWhöhe machen
93´ Civic EG3 "sold"
Sieht doch gut aus
Hast du deinen MSD irgendwie höher gehängt zufällig ?
Frage nur weil der ja bei der Tiefe nur am Schleifen sein muss ^^
205/45/16 is jut, brauch ich mir keine Gedanken zu machen, dass das nicht so wirkt bei mir..Hattest ja vorher 50er Querschnitt ne ?
Wegen der Tiefe zeig ich dir dann nächsten Montag wie das aussehen muss
Hast du deinen MSD irgendwie höher gehängt zufällig ?
Frage nur weil der ja bei der Tiefe nur am Schleifen sein muss ^^
205/45/16 is jut, brauch ich mir keine Gedanken zu machen, dass das nicht so wirkt bei mir..Hattest ja vorher 50er Querschnitt ne ?
Wegen der Tiefe zeig ich dir dann nächsten Montag wie das aussehen muss
- Civic EMII
- D16-Crack
@Appel: Ja vorher warsn 50er, sieht scho um welten besser aus...hatte Alf also doch den richtigen Riecher. Hast dein Fahrwerk ja? wenns nin D2 is kommste vorn auch nich viel tiefer..so viel kann ich dir scho mal verraten, hab vorn noch max, 1,5cm..hinten geht noch einiges
Und den MSD hab ich nich höher gelegt als normal. Aber setze auch nirgends auf bisher
Und den MSD hab ich nich höher gelegt als normal. Aber setze auch nirgends auf bisher
93´ Civic EG3 "sold"
Jup ich habs Fahrwerk endlich..Muss ich mich überraschen lassen was geht..
Windabweiser sehen auch gut aus.. und sind praktisch ^^
Dein ESD gefällt mir immer besser...Überleg ja ob ich mir ein Twinloop besorgen soll...
Wann kommts US-Standlicht ?
Denk ma bei mir nächstes WE...
Ham ganz schön viele Gemeinsamkeiten..und doch siehts ganz anders aus
Windabweiser sehen auch gut aus.. und sind praktisch ^^
Dein ESD gefällt mir immer besser...Überleg ja ob ich mir ein Twinloop besorgen soll...
Wann kommts US-Standlicht ?
Denk ma bei mir nächstes WE...
Ham ganz schön viele Gemeinsamkeiten..und doch siehts ganz anders aus