Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hmm ihr macht mich kirre...
Weiß net... hatte da ne Idee... Weiße felgen mit nen gelben Rand wie z.B. diese hier:
Halt nur das die Felge an sich weiß ist und das blaue da dann gelb kommt...
Oh man...
Naja hab heute mal etwas geputzt und auch den Fahrersitz nochmal von der blaunen Jeansfarbe gereinigt... Kommen ja die Woche die Takatas.
Weiß net... hatte da ne Idee... Weiße felgen mit nen gelben Rand wie z.B. diese hier:
Halt nur das die Felge an sich weiß ist und das blaue da dann gelb kommt...
Oh man...
Naja hab heute mal etwas geputzt und auch den Fahrersitz nochmal von der blaunen Jeansfarbe gereinigt... Kommen ja die Woche die Takatas.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- REAL Member
Agent K hat geschrieben:nah, für die idee mit dem grünen rand ist das cypress grün von lasse ansich zu dunkel.
das würd nicht so fett rüberkommen wie bei dem midori grünem hatch.
Jp des hab ich mir auch so gedacht. Wobei mir auch die GT3 nicht so ganz zusagen... Wird sich zeigen... Weiß rockt sicher alles weg... Mal auf Monty meinn Homeboy warten
Naja...
Hab mich auch mal an so leichte Nachtpics getraut^^
Kritik erwünscht
- Mugen-Racer
- REAL Member
he mein freund ..versuche mal nen trick...
nimm dir ein Stativ mit und mach einmal ohne licht und einmal mit licht und morfe die beiden dann zusammen ..so hast du nicht diesen scheiß blendungseffekt um die scheinwerfer rum und sie leuten dennoch
ansonsten schon ganz coole bilder...es fehlt noch irgendwie was an den Bildern...fetzt halt noch nicht ganz so wie eure bisherigen bilder...
nimm dir ein Stativ mit und mach einmal ohne licht und einmal mit licht und morfe die beiden dann zusammen ..so hast du nicht diesen scheiß blendungseffekt um die scheinwerfer rum und sie leuten dennoch
ansonsten schon ganz coole bilder...es fehlt noch irgendwie was an den Bildern...fetzt halt noch nicht ganz so wie eure bisherigen bilder...