Boahh Alf,bin Grad auch halb nem Herzinfarkt erlegen.und das um diese Uhrzeit!
Du machst das schon großer Und danach is dein teg pornoeser denn je
Also womit faengst an?
Alf - Integra R -> S. 61: Saison-> Ende
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Civic EMII hat geschrieben:
Also womit faengst an?
"Mach kaputt was dich kaputt macht"
^^ damit fang ich an.
Tzz, Dramaqueen. Wenigstens brauch ich keinen 80er Jahre Renault-Innenraum
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Hatte er doch schon geschrieben.
Die JDM Front bleibt!
Und wenns ums Auto geht kanns schonmal dramatisch werden
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Also bevor irgendwas in Richtung "Farbe" passiert, muss erstmal TÜV her.
Alles andere ist nebensächlich und total uninteressant. Wenn das so klappt wie ich mir das ausgemalt hab, hat er bald TÜV. Mein Prüfer in KF machts nämlich nicht, wegen der Verwahrstellenschice damals
Also gehts dann ab nach Brandenbuaaarch mit Kurzzeitkennzeichen. Ich hoffe es ist weder nass (glatt) noch salzig auf den Straßen.
Sollte das dort nicht klappen, dann greift Plan B........
Alles andere ist nebensächlich und total uninteressant. Wenn das so klappt wie ich mir das ausgemalt hab, hat er bald TÜV. Mein Prüfer in KF machts nämlich nicht, wegen der Verwahrstellenschice damals
Also gehts dann ab nach Brandenbuaaarch mit Kurzzeitkennzeichen. Ich hoffe es ist weder nass (glatt) noch salzig auf den Straßen.
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So. News.
Felgen mit Reifen sind vertickt.
SRS 4-1 Krümmer mit 2,5" Kollektor (brauch aber noch nen 200 Zeller)
5zigen border 304 speed
-> http://de.youtube.com/watch?v=QjvodDZcKAw
-> hier noch beim jetzigen Besitzer: http://de.youtube.com/watch?v=VCLDbEi3uzo
Ich überleg noch hin und her ob ich statt ner weißen OEM Haube ne SeibonCarbon nehmen soll.... das muss ich mir noch auskaspern.
Felgen mit Reifen sind vertickt.
SRS 4-1 Krümmer mit 2,5" Kollektor (brauch aber noch nen 200 Zeller)
5zigen border 304 speed
-> http://de.youtube.com/watch?v=QjvodDZcKAw
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Ich überleg noch hin und her ob ich statt ner weißen OEM Haube ne SeibonCarbon nehmen soll.... das muss ich mir noch auskaspern.
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Tzzzz.....
.... natürlich ist der Kommentar von mir :]
Also ich behalte trotzdem noch den OEM Topf und wechsle so wies mir gefällt - ist keine große Arbeit, dauert ja nur 10min. Nen Silencer gibts dafür auch noch, aber noch seltener als es den ESD sowieso schon gibt. Aber vl bau ich mir auch einen dafür, kann auch nich so schwer sein.
Übrigens, der 5zigen passt auch plug&play unter den EJ6....... *hrrrhrrrr*
.... natürlich ist der Kommentar von mir :]
Also ich behalte trotzdem noch den OEM Topf und wechsle so wies mir gefällt - ist keine große Arbeit, dauert ja nur 10min. Nen Silencer gibts dafür auch noch, aber noch seltener als es den ESD sowieso schon gibt. Aber vl bau ich mir auch einen dafür, kann auch nich so schwer sein.
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... ich bin sicher nicht blind. Wieso soll da jmd anderes fragen?!??
Mhh, ich glaube nicht. Der war schonmal montiert. Er ist - soweit ich weiß - baugleich zum JDM 4-1 Krümmer. Eben halt aber nicht aus Guss.... ich bin grade selber am forschen. Also isser leichter als der OEM 96spec. Der OEM 98spec 4-2-1 ist nicht aus Guss, somit also relativ leicht.
Wenn ich den SRS noch gegen nen 98spec OEM tauschen kann, dann tu ich das. Der 98spec ist so ziemlich das Beste. Zumal er nicht so tief geht wie die Aftermarket-Krümmer...
Mhh, ich glaube nicht. Der war schonmal montiert. Er ist - soweit ich weiß - baugleich zum JDM 4-1 Krümmer. Eben halt aber nicht aus Guss.... ich bin grade selber am forschen. Also isser leichter als der OEM 96spec. Der OEM 98spec 4-2-1 ist nicht aus Guss, somit also relativ leicht.
Wenn ich den SRS noch gegen nen 98spec OEM tauschen kann, dann tu ich das. Der 98spec ist so ziemlich das Beste. Zumal er nicht so tief geht wie die Aftermarket-Krümmer...
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