Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
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ESI habe ich glaube ich noch liegen
Übergangsweise mit der Flex genau in den Riss reinflexen und dann mit voller Power schweißen. Ist nur doof das es bei Dir am GEwinde ist, sonst würde das sogar ne weile halten wenn man es vernünftig macht.
Sonst hol Dir einen FK.
Bei deiner Überschrift habe ich mit etwas weitaus schlimmeren gerechnet, also mach Dir keine Sorgen. Probleme sind dafür da um gelöst zu werden.
MfG Maik
Übergangsweise mit der Flex genau in den Riss reinflexen und dann mit voller Power schweißen. Ist nur doof das es bei Dir am GEwinde ist, sonst würde das sogar ne weile halten wenn man es vernünftig macht.
Sonst hol Dir einen FK.
Bei deiner Überschrift habe ich mit etwas weitaus schlimmeren gerechnet, also mach Dir keine Sorgen. Probleme sind dafür da um gelöst zu werden.
MfG Maik
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Ja, das Problem ist nur, das ich gerade ne neue Achse vorne einbauen muss und das auch nicht billig wird. Mein Auto wird echt alt
Naja, brauch ich zwingend nen EJ9-MSD? Oder reichts wenn ich den EJ6 MSD kürze? Der ist nämlich so gut wie neu noch
Bekomm ich nen FK von TSS mit Gutachten für EJ9 eingetragen wenn ich den Umbau wage?
MfG Kuschi
Naja, brauch ich zwingend nen EJ9-MSD? Oder reichts wenn ich den EJ6 MSD kürze? Der ist nämlich so gut wie neu noch
Bekomm ich nen FK von TSS mit Gutachten für EJ9 eingetragen wenn ich den Umbau wage?
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
EJ9 MSD kürzen müsste gehen denke ich mir...
2x flexen (hinterm Flansch und vorm MSD) und dann wieder zusammen schweissen... Sollte funzen und wenn Du selbst schweissen kannst oder jemanden hast der die das für lau oder halt billig macht sparste Dir die Anschaffung von einem anderen MSD...
2x flexen (hinterm Flansch und vorm MSD) und dann wieder zusammen schweissen... Sollte funzen und wenn Du selbst schweissen kannst oder jemanden hast der die das für lau oder halt billig macht sparste Dir die Anschaffung von einem anderen MSD...
I ♥ My EJ6
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hey kuschi.
hatte das damals auch. auf kulanz von honda hätte ich noch 600euro fürn neuen zahlen müssen. is ja ein bekanntes problem.
ich hab es erst mal mit dichtpaste gelöst. sobald der krümmer warm is, schließt sich der riss. nur wenn er kalt is, hörste halt recht deutlich die luft entweichen.
is aber nicht weiter tragisch.
meine lösung war ein D16Y8/Z6 krümmer + EH6 Kat + EJ9 MSD + XXX ESD oder Invidia fürn EJ2.
krümmer ect bekommste recht günstig bei ebay oder hp oder sonst wo.
nur muss man dann halt seine komplette auspuff anlage umbauen. is aber alles kein großer akt!
und mit tüv haste da auch keine probs. 1. checkt das kein tüver, das es nicht der normale kat ist. 2. kannste ja auch nen FK einbauen und brauchst dann automatisch nen anderen kat und 3. kannste ja auch nen 200zeller fahren.
hatte das damals auch. auf kulanz von honda hätte ich noch 600euro fürn neuen zahlen müssen. is ja ein bekanntes problem.
ich hab es erst mal mit dichtpaste gelöst. sobald der krümmer warm is, schließt sich der riss. nur wenn er kalt is, hörste halt recht deutlich die luft entweichen.
is aber nicht weiter tragisch.
meine lösung war ein D16Y8/Z6 krümmer + EH6 Kat + EJ9 MSD + XXX ESD oder Invidia fürn EJ2.
krümmer ect bekommste recht günstig bei ebay oder hp oder sonst wo.
nur muss man dann halt seine komplette auspuff anlage umbauen. is aber alles kein großer akt!
und mit tüv haste da auch keine probs. 1. checkt das kein tüver, das es nicht der normale kat ist. 2. kannste ja auch nen FK einbauen und brauchst dann automatisch nen anderen kat und 3. kannste ja auch nen 200zeller fahren.
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sieht richtig gut aus
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
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