<SHIPP's EJ6> die Zeit nach dem QP
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
shipp hat geschrieben:Arza hat geschrieben:was hast bekommen wenn man fragen darf?
jo Arza fragen darfst Du
sagen wir mal so, ich habe bekommen was ich mir vorgestellt hatte und bin somit zufrieden
Deine Antwort beantwortet das Ganze mal genauso viel als ob du garnicht auf meine Frage geantwortet hättest
-
- D16-Crack
Lang ist's her seit meinem letzten Besuch... Wollte Euch mal die "tuning-pics" posten nach meinem Markenwechsel... Getuned wurde mitlerweile;
- 2 neue Schalensitze mit integrierten 4-punktgurten (Marke Maxi Cosi für Insassen von 9-18kg) für unsere Ladies
- sonst nichts
Schon komisch wie schnell man sich an so ein Auto gewöhnt. Wenn man erstmal die Höhenangst überwunden hat kann man sich irgendwie nicht mehr vorstellen vor knapp 1,5 Monaten noch tiefergelegt und hart gefedert durch die gegend gefahren zu sein Werd wohl alt hihi...
- 2 neue Schalensitze mit integrierten 4-punktgurten (Marke Maxi Cosi für Insassen von 9-18kg) für unsere Ladies
- sonst nichts
Schon komisch wie schnell man sich an so ein Auto gewöhnt. Wenn man erstmal die Höhenangst überwunden hat kann man sich irgendwie nicht mehr vorstellen vor knapp 1,5 Monaten noch tiefergelegt und hart gefedert durch die gegend gefahren zu sein Werd wohl alt hihi...
weißte...ich finds an sich schon cool das du mit 37 noch ne qp macke hast/hattest. ich kann jeden verstehen der für seine kinder sein hobby aufgibt bzw. es verkauft....im grunde genohmen ist es für keine frau sondern für seine nachkommen....von daher passt das schon die werden ja och nich kleiner......
sach ma wo hattest den mugen aufkleber für die seite her ?
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Mhh, naja. Ich hoffe es ist der V6.. und selbst der hat ja nach nur paar Jahren grade mal 60% der ursprünglichen Leistung.
Egal. Die Farbe is kacke. Renault is kacke. Aber wenigstens hatter ne Anhängerkupplung
Egal. Die Farbe is kacke. Renault is kacke. Aber wenigstens hatter ne Anhängerkupplung
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Bobo hat geschrieben:sach ma wo hattest den mugen aufkleber für die seite her ?
gibt es nicht so zu kaufen. War selbst gemacht
Bei Interesse...
man nehme:
- 3 rollen klebefolie (wie der Zufall es will in den Farben Schwarz / Rot / Gold) die ich bei einer Firma habe kaufen koennen die Beschriftungen fuer Auto's / LKW's anfertigen
- 2 rollen silberne 10m x 5mm klebestreifen - langes lineal
- unterlage (ich habe die Unterseite eines unserer Reserve-Laminat-bretter genommen)
- cutter messer
- download mugen logo aus dem WWW / drucke gespeigelt aus / klebe mit Prittstift auf die Rueckseite der Klebefolie und schneide es vosichtig aus...
Zeitaufwand in meinem Fall:
- Entwurf mit Malertape und papier ca. 30 min
- Entwurf auf Folie uebertragen und ausschneiden ca. 2 std.
- Fertige Folie am Auto anbringen ca. 1 std. pro Fahrzeugseite (man bedenke Tuergriff musste raus / Tankdeckel ab...
- Umrandung kleben mit dem silbernen 5mm-streifen ca. 30 min
- Vorbereiten / ausschneiden und aufkleben MUGEN schriftzuege und logo's ca. 2 Std fuer alle 3 (auf Frontlippe nur Logo ohne schriftzug)
Dafuer war der kostenaufwand insgesammt noch keine 25 Euro und der Kratzer war futsch
- Change
- CivicCoupe.de Freak
Bobo hat geschrieben:weißte...ich finds an sich schon cool das du mit 37 noch ne qp macke hast/hattest. ich kann jeden verstehen der für seine kinder sein hobby aufgibt bzw. es verkauft....im grunde genohmen ist es für keine frau sondern für seine nachkommen....von daher passt das schon die werden ja och nich kleiner......
word
die bude is wahrlich keine schönheit,aber wenn deine kinder mal sehen dass du vorher noch ganz anders drauf warst werden sie bestimmt auch dankbar sein,dass sie früher keinen muffler-hörsturz gekriegt haben
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7