Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*

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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 19.04.2009, 11:20

nene die 17" reichen voll aus...wenn du den da richtig runter scharaubst kannst du den genauso tief fahren wie ich damals mit meinem..der war genauso tief wie jetzt in etwa..
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DrfT-KinG
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Beitragvon DrfT-KinG » 22.04.2009, 02:37

17" ist auf jeden fall perfekt! wie siehts denn aus mit heckflügel? bei dem bodykit würd ich mir auf jeden fall was raciges draufpacken!

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Kuschi
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Beitragvon Kuschi » 22.05.2009, 19:42

Eigentlich wollt ich euch Bilder von meinen frisch lackierten Hitzeschutzblech zeigen, aber irgendwie ist mir da die Lust vergangen:

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hat jemand nen Vorschlag was man da machen kann?

MfG Kuschi
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nickel
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Beitragvon nickel » 22.05.2009, 19:58

willkommen im club, denselben scheiss hab ich bei mir auch entdeckt :doubt:
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Mugen-Racer
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Beitragvon Mugen-Racer » 22.05.2009, 20:21

Da wird dir nur austauschen helfen kuschi, so wies da aussieht isser bis über die Lambdaverschraubung gerissen.
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SultanHengzt
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Beitragvon SultanHengzt » 22.05.2009, 20:25

ich würd zu Nadel und Faden greifen! ;)

Ne is scheiße und hatte ich beim Kumpel auch schon mal gesehen!Der hat den Krümmer dann einfach ausgetauscht!

Aber CC fällt deswegen nich aus oder?

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Beitragvon Kuschi » 22.05.2009, 20:33

Was kann passieren wenn man mit sowas rumfährt?

Auf EJ9 Kat-System umbauen ist nicht ganz tüvig oder?

MfG Kuschi
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Beitragvon littel V » 22.05.2009, 20:40

Eigentlich dürfte bis zum wechsel des FK nix passieren,da es ja nicht seit heute ist! ;)

Hatte letztens 2 Risse an meinem alten EG5 Krümmer entdeckt und war damit ja auch fast 300000km weit gekommen! :D
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Beitragvon shipp » 22.05.2009, 20:44

Shit Kuschi... Hatte ich auch damals, übergangsweise auf EJ9 krümmer / ESI kat und MSD umgerüstet und voriges Jahr dann auch VTI Krümmer (http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... &start=165)

Wie es in D TÜVig aussieht weiss ich leider nicht...
Zuletzt geändert von shipp am 22.05.2009, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon GHannes » 22.05.2009, 20:56

macht euch mal nicht nass, ist doch nur nen kleiner riss.

weiterfahren und nach ersatz suchen, fertig!
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Beitragvon Kuschi » 22.05.2009, 20:59

lol, die Nässe war nur WD40 um die Schraube vom Hitzeschutzblech lösen zu können. :lol:

Ich überleg gerade den EJ9-Umbau zu machen.

MfG Kuschi
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Beitragvon shipp » 22.05.2009, 21:20

halt Ausschau nach einem VTI oder ESI (verwchsele die immer) Krümmer. Macht im gegensatz zum EJ9-krümmer einiges aus! Hatte meinen Gebraucht für 20 Euro ergattert...
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Beitragvon $FREDDY-Coupe$ » 22.05.2009, 21:29

ach kuschi der umbau ist doch für die katz und kostet bloß noch mehr...kannst aber ganz beruhigt so rumfahren, klackert bloß nen bisschen wie verrückt aber sonst....bei mir haben sage und schreibe 15 mm gefehlt dann wäre er ringsherum gerissen :redhole: bin seit letzes jahr HICS bis vor einer woche so rumgefahren....such dir nen gebrauchten und feddich!!!is aber nicht ganz sooo einfach zumal die alle noch ordentlich geld für die teile haben wollen :doubt:

wer hat seinen alten kaputten krümmer noch?????können ja mal bei honda deutschland nen großes packet hinschicken und sagen dass sie sich dazu doch mal bitte äußern möchten :D :D :D :D :D
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Beitragvon Arza » 22.05.2009, 21:45

naund, Krümmer gerissen Kuschi, ist jetzt kein Weltuntergang ;) gleich Fächer am besten und gut is!
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Beitragvon ej2-coupe » 23.05.2009, 09:41

shipp hat geschrieben:halt Ausschau nach einem VTI oder ESI (verwchsele die immer) Krümmer.

VTI passt nicht, VTI ist B-Motor ;)
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