also mal zu Awake: jo ..das ist ein aufkleber..und ich hab ja dazu schon was gesagt jetzt im moment sieht das auch alles nicht so gut aus..aber sag mir mal welcher EJ geschweige denn ein adneren auto in der umbau fase geil oder passend aussieht..ich meine gut ich bin jetzt noch nicht soo tief in der umbau fase aber ist auch schwer weil das auto immer am fahren ist. hab noch viel vor..dauert noch ein bissel bis man ergebnisse sieht..im enteffekt muss man das auto später betrachten wenns fertig ist.. kla will ich eure meining dazui hören find ich auch nett das ihr hier schreibt.. aber geschmäcker sind verschieden oder nicht..
also zum punkt FRONT: wie ich schon geschireben habe dachte ich mir die scheinwerfer schwarz zu machen und die gitter durch schwarzen racing gitter zu ersetzten aber irgendwie weis ich nciht wie das aussehen wird...will dan das nummernschild vorne am gitter unten befästigen und die löcher die hinterm nummernschild sind weg spachteln.
natührlich ist das große prob. jetzt werd ich das Auto umlacken oder lass ich die farbe ..bin am überlegen..kp.