so nach langer Wartezeit meld ich mich mal mit nem kleinen Update von meinem bescheidenen Coupe.
Heute habe ich endlich angefangen das Coupe auf Facelift umzubauen, ging alles ruck zuck und es ist wirklich kein großer Akt!! Es wurden alles OEM Teile eingebaut, mit den Spaltmassen bin ich wirklich zufriden. In 2 Wochen gehts zum Lackierer und der Wagen wird komplettlackiert. Leider ist aus dem Candylack, den ich so haben wollte nichts drausgeworden, da der Candylack sich quasi wie Flipflop verhält, dh. wenn man nen kleinen Steinschlagschaden etc hat, dann kriegt man den lack nicht mehr nachlackiert, es ist schwierig den gleichen Farbton und den Effekt gleich zu kriegen, hab ne Probelackierung vom Lacker bekommen und der Candy Lack ist wirklich der Wahnsinn!
Hier sind schon mal ein paar Bilder vom Umbau, einige Teile sind noch provisorisch dran,da es angefangen hat zu regnen, werde am Sonntag eh noch mal alles anpassen.
hier noch im "Turtlelook" da hat ma gesehen, dass irgendwie die front ein wenig verzogen war und die Teile nicht zueinander gepasst haben. Also ganz hässlich
dann gings ans Zerlegen
die ersten Teile sind dran
EK9 Scheinwerfer, ich liebe die Dinger!!!
Mission complete *baustellemode an*
*edit* alles angepasst und Spaltmasse verbessert, hier das Endergebnis