neues vom ratmobile
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
auf jeden! hab damals ewig suchen müssen um einen zu finden. kam halt nicht gleich auf ebay und habs erst vor ort versucht
mein plan neuerdings: wenn ich mir das nächste mal die haare färbe, oder so wenn ich mal bock und möglichkeit dazu habe, färbe ich den fuchsschwanz auch schwarz. passend zum auto. weiß auch nicht, halte das für ne ziemlich abgefahrene idee irgendwie. oder sieht das vielleicht nach stinktier- oder katzenschwanz aus dann?
mein plan neuerdings: wenn ich mir das nächste mal die haare färbe, oder so wenn ich mal bock und möglichkeit dazu habe, färbe ich den fuchsschwanz auch schwarz. passend zum auto. weiß auch nicht, halte das für ne ziemlich abgefahrene idee irgendwie. oder sieht das vielleicht nach stinktier- oder katzenschwanz aus dann?
echter geschmack und zero zucker? warum dann nicht auch 1,6l hubraum und 170ps?
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
so, aufkleber sind drauf. jedenfalls halb. eine seite war noch nicht geplottet und wird nachher erst aufgebracht. außerdem ist der streifen vorn, mit dem ich die rote nase gecleant hab, noch zu unförmig. muss noch dynamischer geschnitten werden nachher, ist aber kein thema. die dinger sind um einiges kleiner geworden als geplant, was aber nicht unbedingt schlecht ist. aber seht selbst:
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
ob dezent oder nicht, kommt sehr auf den winkel an. aber seht selbst. ich hab leider keine wirklich scharfen bilder hingekriegt. weiß auch nicht warum. jedenfalls die von vorne sind kacke. aber ich mach bald wieder ne menge neue, versprochen
und hier nochmal ein wenig innenraum und der spruch an den seiten:
und hier nochmal ein wenig innenraum und der spruch an den seiten:
- NeverDieAlone
- REAL Member
für nacht fotos brauchst du ne hohe belichtungszeit. das heißt dein objektiv von der kamera bleibt zb 2sek offen und fängt alles licht ein was es findet. dann schließt es und verarbeitet es alles auf das grundbild.
wenn du in diesen 2 sek wackelst fängt es das licht nicht gleichmässig ein und das entresultat wird unscharf.
also stativ nutzen und alles tutti *g*
wenn du in diesen 2 sek wackelst fängt es das licht nicht gleichmässig ein und das entresultat wird unscharf.
also stativ nutzen und alles tutti *g*
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
er hat doch wieder ne nase. und ne rote linie mehr pro rad. allerdings wiedermal anders als die meisten wahrscheinlich erwartet oder selbst gemacht hätten. aber dafür liebt man meinen wagen ja schließlich. ich jedenfalls
vor den nächsten, vielleicht mal ordentlichen fotos mal waschen, ist klar. und das mit den aufklebern ist voll skurril: sobald da rauschen von der handycam drauf ist, gehen die quasi in wagenfarbe über. das sieht in echt nicht ganz so dezent aus. also schon dezent, aber eben anders. schwer zu erklären. weiß auch nicht warum das bei meinem handy immer so unsichtbar wird
dank an yps_ej6 für die nächtliche aktion, wie immer
vor den nächsten, vielleicht mal ordentlichen fotos mal waschen, ist klar. und das mit den aufklebern ist voll skurril: sobald da rauschen von der handycam drauf ist, gehen die quasi in wagenfarbe über. das sieht in echt nicht ganz so dezent aus. also schon dezent, aber eben anders. schwer zu erklären. weiß auch nicht warum das bei meinem handy immer so unsichtbar wird
dank an yps_ej6 für die nächtliche aktion, wie immer