Tolga hat geschrieben:das mitm krümmer...bringt das überhaupt was ? und was braucht man da dann für teile für komplett ?
zurzeit les ich das überall
Gerade beim EJ6 mit "Kat im Krümmer" bringt es was da dieser doch sehr Leistung frisst !
Dafür brauchst du nen passenden Krümmer für D-Serie motoren. Ich hab nen D16Y8 Krümmer aus nem EJ8
Kat habe ich von nem EH6 und MSD vom EJ9. Sollte nach meinen "Nachforschungen" so passen. Genaueres kann ich dann Berichten wenn ich den Umbau vollzogen habe.
Zusammen mit dem D16Y8 ASB-Swap den ich schon hinter mir habe sollte das dann etwa 10PS bringen schätze ich. Bin momentan schon auf der Suche nach nem Prüfstand um ne vorher-nachher Messung durchzuführen, hab jedoch noch keinen gefunden
Tolga hat geschrieben:hört sich ja nich schlecht an. und was is mit felgen etc ?
Schau doch mal auf die vorherigen seiten ! 40er H&R Federn sind drin sowie 16er OZ Ultraleggera drauf. Ansonsten bin ich aus Finanztechnischen Gründen nicht zu mehr gekommen außer der Hifi-Anlage und ein paar wenigen Kleinigkeiten !
MFG Jochen