aber irgenwas fehlt noch, irgenwie so ne kirsche auf der sahne
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Michaej6 hat geschrieben:hee cool also ich brauche die oem spiegel el gläser...am besten für beide seiten ohne kratzer oder so...und mit kabel usw...
wo wir gerade dabei sind..hat eventuell noch jemand für die VA die kotflügel verkleidung..also das plaste innen zeug..das ist durch die 17" komplett weggeschrumpelt worden..
Mugen-Racer hat geschrieben:Michaej6 hat geschrieben:hee cool also ich brauche die oem spiegel el gläser...am besten für beide seiten ohne kratzer oder so...und mit kabel usw...
wo wir gerade dabei sind..hat eventuell noch jemand für die VA die kotflügel verkleidung..also das plaste innen zeug..das ist durch die 17" komplett weggeschrumpelt worden..
Du meinst Die Radhausschalen stimmts???[/i]
Lasse hat geschrieben:Mugen-Racer hat geschrieben:Michaej6 hat geschrieben:hee cool also ich brauche die oem spiegel el gläser...am besten für beide seiten ohne kratzer oder so...und mit kabel usw...
Du meinst Die Radhausschalen stimmts???[/i]
Radhausschalen, Innenkotflügel oder was auch immer... BESSERWISSER![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste