Project Car
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
-
- D16-Crack
hi leute,
da ich ja immer total schleißig bin mit fotos updaten könnt ihr euch hier drüber informieren was mit dem ej6 passiert.
das ist die fb.page von meiner garage
http://www.facebook.com/HapaPerformance
updates:
unterbodenschutz neu
ek9 lenkrad ist doch wieder eins gekommen
türmechanik zusammengebaut
motor nochmal komplett zerlegt und frisch zurück vom motorbauer.
leider habe ich momentan wenig zeit. weil ich werkstatt umgebaut habe und etwas im prüfungsstress bin. also wenn ihr wollt checkt die seite aus. sind auch andere interessante gefährte dabei
lg
da ich ja immer total schleißig bin mit fotos updaten könnt ihr euch hier drüber informieren was mit dem ej6 passiert.
das ist die fb.page von meiner garage
http://www.facebook.com/HapaPerformance
updates:
unterbodenschutz neu
ek9 lenkrad ist doch wieder eins gekommen
türmechanik zusammengebaut
motor nochmal komplett zerlegt und frisch zurück vom motorbauer.
leider habe ich momentan wenig zeit. weil ich werkstatt umgebaut habe und etwas im prüfungsstress bin. also wenn ihr wollt checkt die seite aus. sind auch andere interessante gefährte dabei
lg
-
- D16-Crack
-
- D16-Crack
-
- D16-Crack
-
- D16-Crack
-
- D16-Crack
hier ein paar fotos vom saisonabschluss. wagen ist mittlerweile eingewintert.
bis zum frühling werden beide seitenwände nochmal lackiert (da sind 2 kleine dellen drinnen weil ein gerüst umgefallen ist und natürlich aufs frischlackierte auto) weiters hab ich depp mir meine heckstange zerstört
also wenn jemand eine Facelift Heckstoßstange anzubieten hat jederzeit her damit!!!
bis zum frühling werden beide seitenwände nochmal lackiert (da sind 2 kleine dellen drinnen weil ein gerüst umgefallen ist und natürlich aufs frischlackierte auto) weiters hab ich depp mir meine heckstange zerstört
also wenn jemand eine Facelift Heckstoßstange anzubieten hat jederzeit her damit!!!
-
- D16-Crack
-
- REAL Member
Scheibenspoiler selber bezogen geh ich stark davon aus. Hast du zu viel Harz oder Klarlack drauf ? Weil es extrem Milchig wirkt. Und die Fasern sind auch gut Verzogen weil man zwischenfelder beim Verzug sieht,wo du das Licht drauf Scheinen lassen hast.
Kommt aber insgesamt sehr gut.
Ohne Tiefe wirkt der wagen leider nich besonders schön.
Das wirst du aber sicherlich korrigieren.
Scheinwerfer entweder schwarz, oder die seitenblinker auch weiß (warum nich gleich gecleant?)
Im ganzen: Super Farbe,Felgenfarbe passt auch Perfekt,ebenso das Speichendesign. hast ein echt guten Geschmack.
Mit der erwähnten Frontlippe wird es dann Richtig Gut aussehen!
Gefällt mir
Kommt aber insgesamt sehr gut.
Ohne Tiefe wirkt der wagen leider nich besonders schön.
Das wirst du aber sicherlich korrigieren.
Scheinwerfer entweder schwarz, oder die seitenblinker auch weiß (warum nich gleich gecleant?)
Im ganzen: Super Farbe,Felgenfarbe passt auch Perfekt,ebenso das Speichendesign. hast ein echt guten Geschmack.
Mit der erwähnten Frontlippe wird es dann Richtig Gut aussehen!
Gefällt mir