Marylicious EM2 Vorstellung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Marylicious
- Gelbphasen Bremser
*hihi alle Frauen rasten aus das freut mich
Mein Freund, will ihn auch noch fahren, obwohl er pink ist...
ist echt noch ne annehmbare Farbe!! So richtiges rosa überlass ich dann den Twingo und Fiesta fahrern
Nächste Woche kauf ich noch nen Mittelschaldämpfer und nen Fächerkrümmer.
Im Sommer kommt dann Fahrwerk, dafür muss ich erstma noch bissel arbeiten gehen:)
Wenns klappt bin ich aufjedenfall im Juni zum Sachsen Treffen mit dabei und beim Reisbrennen im August.
Wo und wann macht ihr Coupé treffen??
Mein Freund, will ihn auch noch fahren, obwohl er pink ist...
ist echt noch ne annehmbare Farbe!! So richtiges rosa überlass ich dann den Twingo und Fiesta fahrern
Nächste Woche kauf ich noch nen Mittelschaldämpfer und nen Fächerkrümmer.
Im Sommer kommt dann Fahrwerk, dafür muss ich erstma noch bissel arbeiten gehen:)
Wenns klappt bin ich aufjedenfall im Juni zum Sachsen Treffen mit dabei und beim Reisbrennen im August.
Wo und wann macht ihr Coupé treffen??
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=12189
We rock, We roll, We got Style and We got Soul!!
- Marylicious
- Gelbphasen Bremser
also meine Kennzeichenhalterungen sind schon komplett mit jewails 2500 Strasssteinen beklebt und bei den Pedalen bin ich grad dran, da bin ich aber noch nicht fertig...
Werd euch mal Bilder machen
Aber keine Sorge am Innenraum werd ich mich sonst nich weiter zu schaffen machen... ausser vielleicht bissel lichter die Teile innen sind auch größtenteils deswegen lackiert, weil die vorher schon in Wagenfarbe waren und das hätte ja daneben ausgesehen wenn der aussen Pink ist und innen noch silber. Finds aber auch ma nett beim fahren die Farbe zu sehen und nich nur alle andern
Grundsätzlich ist mein auto dafür da um von a nach b zu kommen, deswegen werd ich niemals sowas wie Kofferraumausbau anfangen oder irgendwas mit Leder beziehen oder so... vielleicht denk ich da in paar Jahren anders drüber
also meine Kennzeichenhalterungen sind schon komplett mit jewails 2500 Strasssteinen beklebt und bei den Pedalen bin ich grad dran, da bin ich aber noch nicht fertig...
Werd euch mal Bilder machen
Aber keine Sorge am Innenraum werd ich mich sonst nich weiter zu schaffen machen... ausser vielleicht bissel lichter die Teile innen sind auch größtenteils deswegen lackiert, weil die vorher schon in Wagenfarbe waren und das hätte ja daneben ausgesehen wenn der aussen Pink ist und innen noch silber. Finds aber auch ma nett beim fahren die Farbe zu sehen und nich nur alle andern
Grundsätzlich ist mein auto dafür da um von a nach b zu kommen, deswegen werd ich niemals sowas wie Kofferraumausbau anfangen oder irgendwas mit Leder beziehen oder so... vielleicht denk ich da in paar Jahren anders drüber
- Marylicious
- Gelbphasen Bremser
also auf keinen fall jetzt noch mit svarovski-steinen und diesem klim bim experimentieren.
farbe ist jetzt genug drinnen, mehr brauch nicht unbedingt.
Hier neue Fotos!! Pedale schon bissel eingesaut... bitte darum dies zu übersehen und die stundenlange Arbeit zu würdigen
(Das Gaspedal ist noch bissel schräg und nur provisorisch drangemacht, werd ich noch ankleben!!)
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Milos Von D.
- Turbo Junky
EMjoy81 hat geschrieben:na da hab ich aber gut geschätzt
alle selbst reingeklöppelt oder hattest du wen zum strafarbeiten?
die dinger gibbet schon so zu kaufen
@ SUKI: dein rosa em schaut echt nett aus ^^ wenn der dann noch ordentlich dem boden näher kommt würd den sogar ich als mann privat fahren xD
- Marylicious
- Gelbphasen Bremser
WAS?! Die gibts so zu kaufen WO?! Hab die selber geklebt!!
Da hättch mir nich die mühe gemacht...
auf den Kennzeichenhalterungen kleben insgesamt fast 5000 Stück, jeder 3mm groß und die muss man EINZELN:) aufkleben... hab für die ne Woche gebraucht.
Danke für das Suki mein nächstes Auto wird dann auch irgendwann n S2000 werd nächste Woche erstma Federn kaufen. Will mir nichn Fahrwerk kaufen und dann ist das nix für mich...
Da hättch mir nich die mühe gemacht...
auf den Kennzeichenhalterungen kleben insgesamt fast 5000 Stück, jeder 3mm groß und die muss man EINZELN:) aufkleben... hab für die ne Woche gebraucht.
Danke für das Suki mein nächstes Auto wird dann auch irgendwann n S2000 werd nächste Woche erstma Federn kaufen. Will mir nichn Fahrwerk kaufen und dann ist das nix für mich...
-
- Burnout-King
Mary.....herzlich willkommen hier...wusste gar nicht dass wir auch eine Frau mit so einem Geschmack hier haben!!!
wenn ich das richtig sehe solltest vielleicht gleich für nen Satz 20" mitsparen...in chrom natürlich is klar.... der radkasten hat noch viel, sehr viel platz!!!!
gut die steinchen sind vielleicht nicht sooo von Vorteil aber alles in allem ist er echt gut abgestimmt....weiter so....(ohne steinchen
Freddy
wenn ich das richtig sehe solltest vielleicht gleich für nen Satz 20" mitsparen...in chrom natürlich is klar.... der radkasten hat noch viel, sehr viel platz!!!!
gut die steinchen sind vielleicht nicht sooo von Vorteil aber alles in allem ist er echt gut abgestimmt....weiter so....(ohne steinchen
Freddy
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!