Zenit's Shots *Neue Bilder S.5 13-07-10*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HTC.Zenit
- REAL Member
Shade hat geschrieben:geile Bilder und das Video macht Lust auf mehr war das auf dem Driftparkplatzt bei Sembach?
Das mit der Tiefe kommt mir bekannt vor ...bin auch noch nich zu gekommen
Wir müssen im Juni mal in die Pötte kommen...die Böcke tiefer und mal geiles Shooting machen
Ja das is am P+R Eselsfürth
@Kuschi: Du wirst lachen aber genau die Idee hatte ich auch schon...Evtl die Volk Sticker (jaja, faker bla) in Rot oder blau
Siehst.
Mach doch kein Fake drauf sondern was eigenes.
Einen eigenen Slogan, oder vielleicht Lyrics aus nem Song den du besonders gut findest, oder nen Filmzitat z.B.
Oder auf jeder Felge was anderes vom Inhalt her.
Das ganze entsprechend formatiert und du hast wieder ein kleines Highlight. Nur sone Idee.
Einen eigenen Slogan, oder vielleicht Lyrics aus nem Song den du besonders gut findest, oder nen Filmzitat z.B.
Das ganze entsprechend formatiert und du hast wieder ein kleines Highlight. Nur sone Idee.
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- HTC.Zenit
- REAL Member
Alter du machst mir grad Angst
Ich hatte fast sämtlich ideen die du gerade erwähnt hast schon im Kopf...wollte sie hier aber nich breittreten
soviel sag ich, es wird definitiv was kommen ^^
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
würd mir sogar die Bilder als Desktopbild machen, saugeil!
schick mal plz in Großformat an ---> nickel_sl@hotmail.com
schick mal plz in Großformat an ---> nickel_sl@hotmail.com
- stirb or die
- Burnout-King
nach 5 Minuten warten und einem Bildaufbau wie mit nem 56k Modem, gebe ich auf. Wären bestimmt schöne High End HD Bilder geworden, aber es schleift irgendwie, wie Sau Konnte nur deine Signatur 3 mal erkennen, dann ging nix mehr
I LOVE MY EM2
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
ohne scheiß sehr geile bilder...welchen blitz haste dir denn dafür gekauft? Bin auch noch am suchen und will kein schrott kaufen und jo kuschi hat recht mach dir noch sticker für die felgen kannste ja auch sone art "NUR" umrandung nehmen also das der aufkleber so ausschaut als wenn er rot oder schwarz umrandet ist und im innern das gleiche weiß wie die felgen hat(obwohl es ja nur die umrandung ist die der eigentliche aufkleber ist) kannst du mir folgen