EM1
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Is ja fast gar nicht gefakt
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- REAL Member
sooo ich hatte mal wieder zeit um was am auto zumachen
habe mal die anzeigen eingebaut.
zu erst die schrauben und das thermostat mit teflon band ummantelt damit die sandwitch platte auch ja dicht ist, anschließen noch mit schraubensicherung drübergegangen.
anzeigen in meinem doppeldin schacht eingelassen
hier eingebaut
leider hab ich nich mehr pics gemacht...völlig versäumt. nunja frisches 10w60 is drin, neuer ölfilter joar. bitte nicht wundern warum öldruck auf o bar ist. ist noch nicht angeschloßen da mit ein banjo fehlt.
ich brauch zwingenst einen ölkühler.....aber naja step by step[/img]
habe mal die anzeigen eingebaut.
zu erst die schrauben und das thermostat mit teflon band ummantelt damit die sandwitch platte auch ja dicht ist, anschließen noch mit schraubensicherung drübergegangen.
anzeigen in meinem doppeldin schacht eingelassen
hier eingebaut
leider hab ich nich mehr pics gemacht...völlig versäumt. nunja frisches 10w60 is drin, neuer ölfilter joar. bitte nicht wundern warum öldruck auf o bar ist. ist noch nicht angeschloßen da mit ein banjo fehlt.
ich brauch zwingenst einen ölkühler.....aber naja step by step[/img]
ich bin hatte das öl bestimmt schon locker auf 140 grad. nur halt unbewusst. nunja...kommt ölkühler rein und gut ist. ich werde defintiv bei dem öl bleiben da er ruhiger läuft, weniger klackert, viel weniger öl verbaucht. das meine überzeugenden argumente warum ich 10w60 fahre. zu dem ist es nicht so temperatur abhängig und spoon fährt es auch....für mich genug punkte warum ich es fahre. soll jetzt hier keine öldiskusion werden weil die woll genau so umfangreich und meinungsabhängig ist wie reifen und bremsenwahl. muss jeder selber wissen.
wo hättest du sie den hingemacht ? a säule find ich öllig schwul....sieht so nach ftft aus, tacho is mindestens doppelt so behindert. aufs amaturenbrett kleben find ich ziemlich banane, und unten siehste nichts....demnach meiner meinung nach eleganteste lösung.
hardy....wie soll das funktionieren mit einem thermostat ? bzw was für eins nehm ich da ? wo klemme ich das zwischen ?
hardy....wie soll das funktionieren mit einem thermostat ? bzw was für eins nehm ich da ? wo klemme ich das zwischen ?