Civic EMII´s build thread: Update S.46:Subi WRX Probe ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
Hübsch hübsch - gefält mir gut, was du aus dem Wagen machst.
Wenn ich das sehe, fällt mir ein, dass ich mich unbedingt mehr um meinen kümmern muss
Hübsch hübsch - gefält mir gut, was du aus dem Wagen machst.
Wenn ich das sehe, fällt mir ein, dass ich mich unbedingt mehr um meinen kümmern muss
------------------------------------------------------------------------------------------------------
When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets
When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets
- Civic EMII
- D16-Crack
Hej..
Dank euch für eure Meinungen Seit dem ich das teil mal vor einem halben jahr irgendwo an einem RSX gesehen hatte wusste ich sofort das muss ich haben, aber es war dann wie sich später herausstellte nicht nur optik sondern hatte dann so "ganz nebenbei" auch noch nin Fahrdynamischen Sinn was die Sache noch weitaus interessanter für mich machte.
Findet da echt der is Viel zu hoch?Ihr seht schon das ich auf disem Bild ne Rampe runter fahr und er dadurch den Arsch hoch macht?War ja so gewollt wegen der neuen strebe.
Sonst isser so
Aber mir fällt noch gerade auf das mir die OEM Enkeis ohne die Honda Nabenabdeckung i.wie noch besser gefallen als mit. Dazu noch Blaue Rays Radmuttern...was meint ihr?Bestellt sind se ja eh schon
Hatte mir eigentlich so wie so für dieses Jahr vorgenommen ihn nochn bisl tiefer zu machen,hinten geht auf jeden Fall noch was,da isser mir selbst ein zu hoch, aber erstmal müssen die Felgen wieder drauf mit neuen Reifen und dann erstmal abnehmen lassen die Schönen Vorne geht schon...bleibe schon so an einigen tiefgaragen einfahrten mitm MSD.Rohr hängen
Dank euch für eure Meinungen Seit dem ich das teil mal vor einem halben jahr irgendwo an einem RSX gesehen hatte wusste ich sofort das muss ich haben, aber es war dann wie sich später herausstellte nicht nur optik sondern hatte dann so "ganz nebenbei" auch noch nin Fahrdynamischen Sinn was die Sache noch weitaus interessanter für mich machte.
Findet da echt der is Viel zu hoch?Ihr seht schon das ich auf disem Bild ne Rampe runter fahr und er dadurch den Arsch hoch macht?War ja so gewollt wegen der neuen strebe.
Sonst isser so
Aber mir fällt noch gerade auf das mir die OEM Enkeis ohne die Honda Nabenabdeckung i.wie noch besser gefallen als mit. Dazu noch Blaue Rays Radmuttern...was meint ihr?Bestellt sind se ja eh schon
Hatte mir eigentlich so wie so für dieses Jahr vorgenommen ihn nochn bisl tiefer zu machen,hinten geht auf jeden Fall noch was,da isser mir selbst ein zu hoch, aber erstmal müssen die Felgen wieder drauf mit neuen Reifen und dann erstmal abnehmen lassen die Schönen Vorne geht schon...bleibe schon so an einigen tiefgaragen einfahrten mitm MSD.Rohr hängen
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Civic EMII
- D16-Crack
Übertreiber!!! Die Reifen schleifen schon so bei schnellern Kurvenfahrten aufm LSR in den Kästen Und auch technisch sind vorne nicht mehr als noch 1cm tiefer möglich weil sonst das Gewinde das unten aus den Dämpfern wieder herauskommt auf meine Achsstange von den Rädern drückt... Vereinfacht ausgedrückt wird der gesammte dämpfer in der höhe verändert. Und das führt beim EM2 nunmal irgendwann dazu. Bei anderen Honda modellen muss das nicht unbedingt der Fall sein, da dort das Gewinde der Dämpfer, nach unten genügend Platz hat. Hinten ginge noch einiges, da wird ja auch an den Federn die höhe verändert...aber wer will schon hinten tiefer als Vorne?
Wie gesagt, hinten passiert ganz sicher noch was.
Und Jetz mal noch was anderes . Wollte euch mal noch kurz meine Pläne für dieses Jahr schildern, also was sich so alles verändern soll.
- Progress Bar + RSX Stabi (schon verbaut )
- Nebler komplett einbauen(kabelbaum, Schalter ect. ist schon unterwegs) + Nokya Hyper Yellow h11 Birnen
- Rays Blaue Radschrauben
- an der VA neue EBC Bremsscheiben( oder Brembo Max bzw. blank) + greenstuff Beläge
Neue Reifen:205/50 ZR 16 Hankook Ventus RS 2
Windabweiser oder auf "Neudeutsch window visors" von climair
Eigentlich ist dann noch der SRS MSD, irgendein guter FK und custom OEM Downpipe (entweder mit 200cpsi Kat oder offenem Kat) geplant, aber das steht noch aus wegen passender Teile
So weit so gut. Meine Pläne für 2009
gruß
Wie gesagt, hinten passiert ganz sicher noch was.
Und Jetz mal noch was anderes . Wollte euch mal noch kurz meine Pläne für dieses Jahr schildern, also was sich so alles verändern soll.
- Progress Bar + RSX Stabi (schon verbaut )
- Nebler komplett einbauen(kabelbaum, Schalter ect. ist schon unterwegs) + Nokya Hyper Yellow h11 Birnen
- Rays Blaue Radschrauben
- an der VA neue EBC Bremsscheiben( oder Brembo Max bzw. blank) + greenstuff Beläge
Neue Reifen:205/50 ZR 16 Hankook Ventus RS 2
Windabweiser oder auf "Neudeutsch window visors" von climair
Eigentlich ist dann noch der SRS MSD, irgendein guter FK und custom OEM Downpipe (entweder mit 200cpsi Kat oder offenem Kat) geplant, aber das steht noch aus wegen passender Teile
So weit so gut. Meine Pläne für 2009
gruß
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
warum blaue nüsse und keine roten? würden zu den rückleuchten passen und blau wär noch ne zusätzliche farbe.
da könnt man sich ja dann auch noch die sättel quietschgrün anpinseln *g*
zr reifen? willst du dann auch nicht lieber w nehmen? sofern es gutachtenmäßig geht? sind meist günstiger statt zr
für den rest hast du meinen segen,
wobei ich bei den 200zellern noch etwas skeptisch bin was die so taugen fürs geld
da könnt man sich ja dann auch noch die sättel quietschgrün anpinseln *g*
zr reifen? willst du dann auch nicht lieber w nehmen? sofern es gutachtenmäßig geht? sind meist günstiger statt zr
für den rest hast du meinen segen,
wobei ich bei den 200zellern noch etwas skeptisch bin was die so taugen fürs geld