Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Awake hat geschrieben:Wo lümmert er denn rum??
Wie hälst du das nur ohne ihn aus?
der ist schon seit 6 wochen beim umbau..und lackieren..und die mehren und mehren..soll ja nur was lackiert werden..aber der lackierer hat voll viel zu tun..naja diese woche hat er gesagt...mal sehen heute ist ja schon Donnerstag..und sonntag haben sie geschlossen also spätestens sonnabend..
- oli216
- REAL Member
Michaej6 hat geschrieben:jo neuer termin ist Sonnabend..gegen mittag... mal sehen ob ich ihn da bekommen tu
husch husch... bin gespannt wie nen flitzebogen
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- NeverDieAlone
- REAL Member
hab heute meine rückleuchten umgebaut. also das auch die inneren beim bremsen und bei normalem licht mit leuchten.
wen interesse an nem guide besteht stell ich die fotos morgen online mit ein wenig text.
micha was macht ihr denn samstag? vllt kann ich mir den dann ja mal angucken. an lausitzring fahr ich nich. is zu weit und zu teuer...lohnt nich wirklich
wen interesse an nem guide besteht stell ich die fotos morgen online mit ein wenig text.
micha was macht ihr denn samstag? vllt kann ich mir den dann ja mal angucken. an lausitzring fahr ich nich. is zu weit und zu teuer...lohnt nich wirklich
- NeverDieAlone
- REAL Member