Zenit's GSR Coupe *It's the end my friend...*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- Beiträge: 684
- Registriert: 02.12.2007, 18:37
- Wohnort: Thüringen/ SM
Shade hat geschrieben:Alta wie geilWenn du fertig bist ,will ich auf jeden fall mal mitfahren
![]()
Auf nen B-Swap hätt ich auch Bock,aber irgendwie hör ich von allen Seiten das es unmöglich ist den Motor bei mir eingetragen zu bekommen...wegen der Abgasnorm bla bla...
swap vom ek4 wo ist das problem? wenn man will geht alles!
Arza hat geschrieben:Shade hat geschrieben:Alta wie geilWenn du fertig bist ,will ich auf jeden fall mal mitfahren
![]()
Auf nen B-Swap hätt ich auch Bock,aber irgendwie hör ich von allen Seiten das es unmöglich ist den Motor bei mir eingetragen zu bekommen...wegen der Abgasnorm bla bla...
swap vom ek4 wo ist das problem? wenn man will geht alles!
Hab Euro 3 (Facelift) und der Ek4 liegt soviel ich weiss drunter
![Bild](http://i44.tinypic.com/8y9x52.jpg)
Shade hat geschrieben:Arza hat geschrieben:Shade hat geschrieben:Alta wie geilWenn du fertig bist ,will ich auf jeden fall mal mitfahren
![]()
Auf nen B-Swap hätt ich auch Bock,aber irgendwie hör ich von allen Seiten das es unmöglich ist den Motor bei mir eingetragen zu bekommen...wegen der Abgasnorm bla bla...
swap vom ek4 wo ist das problem? wenn man will geht alles!
Hab Euro 3 (Facelift) und der Ek4 liegt soviel ich weiss drunter
ach stimmt hast ja facelift:(
Arza hat geschrieben:Shade hat geschrieben:Arza hat geschrieben:Shade hat geschrieben:Alta wie geilWenn du fertig bist ,will ich auf jeden fall mal mitfahren
![]()
Auf nen B-Swap hätt ich auch Bock,aber irgendwie hör ich von allen Seiten das es unmöglich ist den Motor bei mir eingetragen zu bekommen...wegen der Abgasnorm bla bla...
swap vom ek4 wo ist das problem? wenn man will geht alles!
Hab Euro 3 (Facelift) und der Ek4 liegt soviel ich weiss drunter
ach stimmt hast ja facelift:(
Ja,...das ist ja das Problem
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/cry.gif)
![Bild](http://i44.tinypic.com/8y9x52.jpg)
-
- D16-Crack
- Beiträge: 960
- Registriert: 23.05.2007, 13:17
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Beiträge: 4950
- Registriert: 15.09.2005, 14:21
- Wohnort: Detmold
- Kontaktdaten:
@shade: K20a3
155ps, 2.0l aussem Accord/CR-V/RSX
den bekommste auch durchen tüv.
@htc: der sieht aber ranzig aus der motor! also den deckel würd ich auf alle fälle lackieren. und mal hoffen das innen nix hat ... wiel nach 130tkm sieht der nich aus...eher nach 230t oder so. warum haste kein C6 genommen?
aber glückwunsch! der wird sicher gut gehen!
![Wink ;-)](./images/smilies/wink.gif)
den bekommste auch durchen tüv.
@htc: der sieht aber ranzig aus der motor! also den deckel würd ich auf alle fälle lackieren. und mal hoffen das innen nix hat ... wiel nach 130tkm sieht der nich aus...eher nach 230t oder so. warum haste kein C6 genommen?
aber glückwunsch! der wird sicher gut gehen!
- HTC.Zenit
- REAL Member
- Beiträge: 2106
- Registriert: 27.06.2007, 11:15
- Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
- Kontaktdaten:
NeverDieAlone hat geschrieben:@htc: der sieht aber ranzig aus der motor! also den deckel würd ich auf alle fälle lackieren. und mal hoffen das innen nix hat ... wiel nach 130tkm sieht der nich aus...eher nach 230t oder so. warum haste kein C6 genommen?
aber glückwunsch! der wird sicher gut gehen!
Also ich find ranzig sieht der mal garnicht aus...klar Ventildeckel sieht nicht mehr so toll aber das wars auch schon...
Die 130 tkm sind nachgewiesen
![Wink ;-)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Ausserdem hab ich den vom Austrian und ich glaub nicht das der schrott verkauft
![Razz :p](./images/smilies/razz.gif)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste