Zenit's GSR Coupe *It's the end my friend...*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
sach ma, wo ick grad die sitze sehe... und den broiler und die strebe und so ... sehr itr lastig mein lieber
hattest du nich gemeint, civic is schicker? hä? hä?
man baut also vorzüge zusamm aus beiden audowagens ja ...
sach ma, wo ick grad die sitze sehe... und den broiler und die strebe und so ... sehr itr lastig mein lieber
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- HTC.Zenit
- REAL Member
oli216 hat geschrieben:du weest ja wie ick did meine...
Gut Sitze und Spoiler sind vom ITR...ick hab dir ja gesagt das das QP mit ITR Technik das geilste is...deswegen solltest du ja auch den B18 etc. ins QP pflanzen mein gutester
@Kuschi: Kleber war ein Pattex Super Mega Duper Hypertech Sprühkleber (Permanent glaub heißt der) Ging eins a, da das Zeug quasi sofort Fixiert hat...hat vieles erleichtert. Bin jetzt nur noch auf die Haltbarkeit gespannt, gerade im Sommer bei extremen Innenraum Temps
müsste auf der Verpackung stehen wie viel Grad C der aushält, aber mit Pattex kann man nicht viel falsch machen, außer man reinigt vorher den Untergrund nicht richtig.
Ich war mit der Verarbeitung auch zufrieden, ging gut von der Hand. Jetzt musst aber auch noch die ABS-Säulen und Himmel mit Microfaser machen
Ist ja eh gerade alles raus.
MfG Kuschi
Ich war mit der Verarbeitung auch zufrieden, ging gut von der Hand. Jetzt musst aber auch noch die ABS-Säulen und Himmel mit Microfaser machen
Ist ja eh gerade alles raus.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
-
- Turbo Junky
- HTC.Zenit
- REAL Member
HTC.Zenit hat geschrieben:Die wurden dann auch erstma sauber gemacht und die Hohlräume mit Versiegelung behandelt...
Aber sicher hab ich dat
- NeverDieAlone
- REAL Member
Hoffe bei dir hält das mit dem Kleber. Wo ich im Sommer meine Türen obenrum gemacht hab mit "pattexultrahastenetgesehensuperkleber"... hats nicht lang gedauert un an manchne stellen hat sichs gelöst.. naja, muss ich nochma ran, mal schaun. Man ey, geiles Coupe... was war jetzt eigentlich geplant dieses Jahr mit Sommerfelgen!?
- HTC.Zenit
- REAL Member
Felgen werd ich erstmal hinten anstellen, er soll erstmal nen bisschen Bumms bekommen. Wenns reicht werde ich mir im Sommer dann nen Satz Rota Boost in Schwarz mit Red Lip o.Ä gönnen...
Wobei ich auch gerne Bronzene Felgen hätte...aber um das kümmere ich mich erst wenn alles andere Top ist ^^
Zur Not gibts eben noch ne Saison mit Alutec
Wobei ich auch gerne Bronzene Felgen hätte...aber um das kümmere ich mich erst wenn alles andere Top ist ^^
Zur Not gibts eben noch ne Saison mit Alutec