mischkaaaa,s coupe VORSTELLUNG
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
kannst ja bald mal gegen meinen fahren..mal sehen wie du dich schlägst und ich bin bei fast allen ordentlichen 1/4 meile rennen...Luckau wenn dir das was sagt dort werden alle deutschen meisterschaften im Drag absolviert...und fahren kann ich also solltest du dich nicht verschalten...
mein wagen ist bis dahin auch notbeatmet..also solltest du mit dam SI kommen sonst kannst du mir gleich den hunni überweisen und kannst dir die anfahrt spaaren..
lol nur spass mischkaaa aus rumspinnerei kann auch ernst werden...nur so kann man zu Ideen kommen...
verstehe alle hier mir ist wurscht was hier für träume realisiert oder nicht werden aber sowie geld ins spiel kommt hört der spass auf..also nehmt es mit Humor und fetzt euch nicht...
und Mischkaa bringt doch ab und zu mal schöne sprüche...also da hat er was drauf lol...
und sein civic ist auch nice...
also was ist so ein rennen civicTurbo gegen civic Turbo???
mein wagen ist bis dahin auch notbeatmet..also solltest du mit dam SI kommen sonst kannst du mir gleich den hunni überweisen und kannst dir die anfahrt spaaren..
lol nur spass mischkaaa aus rumspinnerei kann auch ernst werden...nur so kann man zu Ideen kommen...
verstehe alle hier mir ist wurscht was hier für träume realisiert oder nicht werden aber sowie geld ins spiel kommt hört der spass auf..also nehmt es mit Humor und fetzt euch nicht...
und Mischkaa bringt doch ab und zu mal schöne sprüche...also da hat er was drauf lol...
und sein civic ist auch nice...
also was ist so ein rennen civicTurbo gegen civic Turbo???
- NeverDieAlone
- REAL Member
- <i>Händler</i>
- NeverDieAlone
- REAL Member
- <i>Händler</i>
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>