so gestern hatte ich mal wieder den ganzen Tag lang an dem civic rumgebastelt..(vieles kleinarbeiten die für mich sehr wichtig waren)
so sah es am anfang aus..das habe ich mir zurecht gelegt ...das wollte ich unbedingt schaffen...
also als erstes hatte ich den wagen hochgenommen um die radkästen mit Unterboden schutz einzusprühen...
dabei habe ich gleich die halterung der heckstoßstange (wo ich die in den radkästen befestige) ordentlich ne halterung gebaut sodaß sie echt sau fest drann ist...also da lege ich auch wert drauf das nicht nur die fasade schick ist...
dann die Heckstoßstange abgenommen und mich an den auspuff gemacht..er passt fast perfekt..nur wenn er heimkommt anschweißen und ausrichten..eventuell noch einen halter extra anbauen..das geht schon...

er klingt auch schön kernig...
dann habe ich die Front in angriff genommen..erstmal die nebler reingebaut in die gekleante front

und die neuen scheinwerfer verbaut...dann wie an der heckstoßstange die haltepunkte neu gemacht..hällt nun bomben fest...
dann die anlagen Kabel gleich in einem abwasch ordentlich verlegt..dabei versucht zu vermeiden das die Power kabel neben den lautsprecher sowie chinch kabel liegen..an einer stelle ging es ein wenig enger zusammen aber ich hoffe das ich nicht so viel pfeifen höre...
und dann noch die innen ausrüstung eingebaut..also verkleidung und sitze (erstmal nur eingetahn da ich sicher eh nochmal da rann muß
so naja dann war es so 16 uhr und ich bin heim gefahren...