Project BlackFoXX - Die letzten Bilder Carbon Ausbau
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
schadet 60 da etwa???
@bobo:
gibts recht viele, z. B.
www.showoffimports.nl
kleinere auswahl: www.nextleveltuning.de (verkaufen beide ABS Dynamics)
große auswahl aus US: www.absdynamics.com (Direktvertrieb)
schadet 60 da etwa???
@bobo:
gibts recht viele, z. B.
www.showoffimports.nl
kleinere auswahl: www.nextleveltuning.de (verkaufen beide ABS Dynamics)
große auswahl aus US: www.absdynamics.com (Direktvertrieb)
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
- V-tec User
soweit ich weiß ist das ein originaler Integra Spoiler...
p.s. tu bitte nicht dein heck zuschweißen!
p.s. tu bitte nicht dein heck zuschweißen!
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
der spoiler nennt sich Big Wing...... hab ich von www.2fast-tuning.de
bei mir in der nachbarschaft fährt ein weißer integra rum, dessen spoiler ist einen tick niedriger
tiefer mach ich ihn auch ggf. noch aber nur mit fahrwerk, die dämpfer halten keine weitere tieferlegung zu, bzw. federn zu stark ein
die seitenleisten wurden soweit ich weiß geschweißt und gespachtelt.... genau müsst ich nochmal nachfragen habs von unserem mitglied boni1279 machen lassen....
bei mir in der nachbarschaft fährt ein weißer integra rum, dessen spoiler ist einen tick niedriger
tiefer mach ich ihn auch ggf. noch aber nur mit fahrwerk, die dämpfer halten keine weitere tieferlegung zu, bzw. federn zu stark ein
die seitenleisten wurden soweit ich weiß geschweißt und gespachtelt.... genau müsst ich nochmal nachfragen habs von unserem mitglied boni1279 machen lassen....
so hab heute meinen neuen MSD eingebaut und bin direkt hocherfreut......
der Sound is nochmal besser geworden und es scheint mir als könnte er jetzt freier "atmen", einfach direkter..... schwer zu erklären
die leut mit sport msd wissen vielleicht was ich mein
ggf. stell ich bei gelegenheit ein soundfile rein, weiß jemand wo ich das uploaden kann ?
der Sound is nochmal besser geworden und es scheint mir als könnte er jetzt freier "atmen", einfach direkter..... schwer zu erklären
die leut mit sport msd wissen vielleicht was ich mein
ggf. stell ich bei gelegenheit ein soundfile rein, weiß jemand wo ich das uploaden kann ?