basti´s sedan
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
Seit kurzen bekommt man das vht normalerweise nicht mehr bei deutschen Geschäften, weil da wohl irgendwas verbotenes drin ist. Bei dem holländischen Shop hier klappt das wohl aber noch http://www.nonpaints.com/de/spraydosen/vht-spraydosen
-
- REAL Member
Habe mich entschieden doch ein weiteres Update zu Posten.
Habe die Geschichte mit dem versteckten kühler fertig gestellt und ihn mit 2 kühlerlüfter versehen. Sowie einen Platz für den Ausgleichsbehälter gefunden
Dann den Kopf zusammengebaut und den block mit arp kopfschrauben versehen.
Dann kam auch mein neuer Krümmer. Ist ein skunk2 Alpha geworden.
Dann den Motor zum größten Teil zusammengebaut, werden jetzt nur noch ventile eingestellt und nockenwellen eingemessen.
Anschließend motorraum auseinandergerupft und die alten kühlerhalter entfernt. Momentan steht die karre aber bei meinem lacker, da der motorraum neue Farbe bekommt.
Habe die Geschichte mit dem versteckten kühler fertig gestellt und ihn mit 2 kühlerlüfter versehen. Sowie einen Platz für den Ausgleichsbehälter gefunden
Dann den Kopf zusammengebaut und den block mit arp kopfschrauben versehen.
Dann kam auch mein neuer Krümmer. Ist ein skunk2 Alpha geworden.
Dann den Motor zum größten Teil zusammengebaut, werden jetzt nur noch ventile eingestellt und nockenwellen eingemessen.
Anschließend motorraum auseinandergerupft und die alten kühlerhalter entfernt. Momentan steht die karre aber bei meinem lacker, da der motorraum neue Farbe bekommt.