Marcos Leandros' Em2 Facelift....goes Hellaflush...Bilder da
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Coupé Gangster
-
- Coupé Gangster
-
- Coupé Gangster
die felgen sehen zwar gut aus aber mit hellaflush hats dann immer noch nix zu tun.....:P
das geht nicht darum wie gezogen die reifen sind sondern wo die bördelkante im zusammenhang mit reifen und felge steht, nämlich genau bündig...
und wir armen schweine mit unserer D2 / Ksport Höhe bekommen das nicht so ohne weiteres hin
aber wie gesagt die Felgen sind geil und sehen bestimmt sehr gut aus
das geht nicht darum wie gezogen die reifen sind sondern wo die bördelkante im zusammenhang mit reifen und felge steht, nämlich genau bündig...
und wir armen schweine mit unserer D2 / Ksport Höhe bekommen das nicht so ohne weiteres hin
aber wie gesagt die Felgen sind geil und sehen bestimmt sehr gut aus
-
- Coupé Gangster
-
- Coupé Gangster
leute dis passt mir alles nich so richtig mehr...wollt heut bei dem schönen wetter(zumindest im osten) mein autochen so langsam mal aus dem wintermodus befreien und wieder tiefer schrauben....naja da sieht man dann die spuren die der winter hinterlassen hat. die tsunami seitenschweller gehn ab und müssten neu befestigt werden mein oem Aero frontansatz sieht mitgenommen aus das fw ließ sich keinen mm bewegen......irgendwie kotzt mich das alles an und ich bin am überlegen ob ich alle lippen und schweller wieder ab mache und vorne nur ne type r lippe dran fertig. rest clean dann die karre bis aufm letzten mm runtergeschraubt, die neuen felgen dann rauf fertig
-
- Coupé Gangster
neue felgen XXR 962 17x9 rechtig heftig^^
Zuletzt geändert von marcosleandros am 03.03.2011, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
- REAL Member
- PEACEpolska
- Nos on board