Black-C's EJ1: s.7 bissel Updaten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Die neuen felgen werden JSPL in 7x16 in Gunmetal mit Royallip
http://img21.imageshack.us/img21/8740/jspl.jpg[/img]
http://img21.imageshack.us/img21/8740/jspl.jpg[/img]
-
- REAL Member
-
- REAL Member
@ Tolga Danke fürs kompliment kommste auch nach Fulda ans QP Treffen?
@ Arza Ja warum mache ichs mir so schwer. Vieleicht weil not etwas erfinderisch macht.
Es ist so: EE8 Getr. mit Seilzug verwendet ((wollte keine Hydraulik, EG6 hat auch Hydr.) und ich habe keinen gefunden der mir ein Schaltgestänge hat vom Eg.)
Seil wollte ich auf die Pedalerie von einem EG9VTI bauen, ging nicht da der auch Hydraulik hat gut kurz überlegt wo wie ich das ändern kann. Kommt mir die idee das ich noch vom Schlacht CRX noch Pedale über hab. Schön ich mal reingehalten-passt nicht schlecht kleine abänderungen sind nötig sonst passt alles gemacht getan jetzt sind die Pedale eines ED9 verbaut.
@ Arza Ja warum mache ichs mir so schwer. Vieleicht weil not etwas erfinderisch macht.
Es ist so: EE8 Getr. mit Seilzug verwendet ((wollte keine Hydraulik, EG6 hat auch Hydr.) und ich habe keinen gefunden der mir ein Schaltgestänge hat vom Eg.)
Seil wollte ich auf die Pedalerie von einem EG9VTI bauen, ging nicht da der auch Hydraulik hat gut kurz überlegt wo wie ich das ändern kann. Kommt mir die idee das ich noch vom Schlacht CRX noch Pedale über hab. Schön ich mal reingehalten-passt nicht schlecht kleine abänderungen sind nötig sonst passt alles gemacht getan jetzt sind die Pedale eines ED9 verbaut.
-
- REAL Member
- VTI-COUPE
- REAL Member
Warum biste denn so auf Seilzug scharf? Hat das vorteile gegenüber hydraulischer KUpplung?
Finde dein Projekt echt beeindruckend oder ich sage mal eure Projekte.
Lackieren ist etwas an das ich mich selber garnicht rantraue. Dann lieber Motoren auseinander nehmen oder Elektrik.
Echt schöne Halle und schöne Arbeit!
Und in Sachen Zeit, da kann ich auch nur Liedchen von singen. Normalerweise müßte man Arbeitslos sein und ne Million auf dem Konto haben damit man dieses Hobby hier richtig ausführne könnte. Bei den ganzen Ideen die man hat, müßte man 3 mal Leben
Finde dein Projekt echt beeindruckend oder ich sage mal eure Projekte.
Lackieren ist etwas an das ich mich selber garnicht rantraue. Dann lieber Motoren auseinander nehmen oder Elektrik.
Echt schöne Halle und schöne Arbeit!
Und in Sachen Zeit, da kann ich auch nur Liedchen von singen. Normalerweise müßte man Arbeitslos sein und ne Million auf dem Konto haben damit man dieses Hobby hier richtig ausführne könnte. Bei den ganzen Ideen die man hat, müßte man 3 mal Leben
Tolga_Ballin hat geschrieben:klar bin ich dabei ! wer denn nich ? !
seilzug > schaltgestänge
hast eine gute wahl getroffen
lol , seilzug in sachen schaltung soll ja besser sein! worauf ich auch nciht schwören würde!
aber hier gehts ja nciht DADRUM!!! hydrlaulik steht dem seilzug im nichts nach!
deshalb versteh ich den aufwand nicht! klar hast die teile da usw aber das mehr arbeit die keiner brauch!
hätte die teile verkauft und mir passende geholt!