Mhhm Bobo ... weißt Du was Understatement ist ?
Sind recht viele und da geht in meinen Augen der Witz jedes einzelnen unter.
Aber muss Dir ja gefallen und von der Farbe her sind die ja schick.
Brauch auch noch einen ... wo hast die her ? HP ?
bobo´s qp ma wad neues page 60
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Naja wenn du Bobos "schlimm" findest weil es so viele Sind dann guck dir mal meine Scheiben an
Habe die allerdings mehr als Farbspiel zu den Felgen gewählt als so das sie "witzig" sein sollen.
@Bobo:
Ist dir schonmal aufgefallen das du von dem sticker "i hate Speedbumps" die Diagonale des Kreises falsch hast?
Aber mach dir nichts draus ich habe den Sticker "i hate speedbumps" falschrum aufgeklebt da meine Frau mich ja unbedingt ablenken musste
Habe die allerdings mehr als Farbspiel zu den Felgen gewählt als so das sie "witzig" sein sollen.
@Bobo:
Ist dir schonmal aufgefallen das du von dem sticker "i hate Speedbumps" die Diagonale des Kreises falsch hast?
Aber mach dir nichts draus ich habe den Sticker "i hate speedbumps" falschrum aufgeklebt da meine Frau mich ja unbedingt ablenken musste
Samster hat geschrieben:Mhhm Bobo ... weißt Du was Understatement ist ?
Sind recht viele und da geht in meinen Augen der Witz jedes einzelnen unter.
Aber muss Dir ja gefallen und von der Farbe her sind die ja schick.
Brauch auch noch einen ... wo hast die her ? HP ?
kla weiß ich was das ist, aber es geht nich darum das sie witzig sind sondern das es gut aussieht......und ich find es sehr sehr geil, werd die anne seitenscheibe wegmachen sieht sonst zuviel aus.
ja alex das is mies aber ich hab die roten verbotszeichen einfach so draufgeklebt wie es mir am besten gefiel
edit: @ samster hab die eigendlich genau wie harlem als kontrast zu denn felgen genommen.
und alex schick mir bilde roder poste sie
- oli216
- REAL Member
ich fand damals von dem renegade die stickerse cool... weiß auch nich wo der geblieben is ... zu bobo selber, weniger is oft mehr ... fehlen nur noch sticker von BILD und "ich höre den und den radiosender, kleb mir n uffkleba ruff damit ick ne tankfüllung oder ne andere kinderüberraschung bekomm" nix für ungut kleener
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
renagade is auffe schlachtbank? den fand ich immer so geil... er hätt ja ma bescheid geben können die olle trine
bei mir läuft natürlich auch nur mp3 ... weil sonst müssten wir ja ge*ee*zett* zahlen, ne bobo?
ach wir sind aber auch schlitzohrn
renagade is auffe schlachtbank? den fand ich immer so geil... er hätt ja ma bescheid geben können die olle trine
bei mir läuft natürlich auch nur mp3 ... weil sonst müssten wir ja ge*ee*zett* zahlen, ne bobo?
ach wir sind aber auch schlitzohrn
SCHLAFEN IS KOMERZZ