'97er EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Tolga_Ballin hat geschrieben:frettchen immer mit seinen möchtergern lustigen kommentaren und seinen wahnsinns lustigen namensänderungen über andere... und die kommentare sind auch in letzer zeit immer ...nich das wahre. versuchst immer jedem das selbe anzudrehen,fällt dir das auf ?
ja so wannabe funny slang und so
Sitzt wohl auch noch im Winterloch? Naja, passt schon. Ich laber da nich rum. Wenns dir nich passt was ich schreibe, dann lies nich. Wenn du ne gegenteilige Meinung hast, da poste die und wenn du n persönliches Problem mit mir hast, dann klär das per PM
-
- REAL Member
war ne im allgemeinen gemeint. dauernd hast du irgendwelche halbwitzigen sachen auszusetzen,und überall les ich das selbe wie h&r is gut,dann sind rota das beste der welt,und überall werden itr esd und msds angedreht. is mir nur aufgefallen ... is ja nich weiter schlimm. bloß irgendwann überfliegt man deine beiträge wenn man dein avatar sieht,ohne dein inhalt zu lesen,weil man weiß was da kommt.
edit: ich hatte mich garnich angesprochen gefühlt. mit was denn auch ? ich hab mit den besagten "tiefen" wie monty und hannes nix zu tun
edit: ich hatte mich garnich angesprochen gefühlt. mit was denn auch ? ich hab mit den besagten "tiefen" wie monty und hannes nix zu tun
- Alf
- REAL Member
Tolga_Ballin hat geschrieben:war ne im allgemeinen gemeint. dauernd hast du irgendwelche halbwitzigen sachen auszusetzen,und überall les ich das selbe wie h&r is gut,dann sind rota das beste der welt,und überall werden itr esd und msds angedreht. is mir nur aufgefallen ... is ja nich weiter schlimm. bloß irgendwann überfliegt man deine beiträge wenn man dein avatar sieht,ohne dein inhalt zu lesen,weil man weiß was da kommt.
Halbwitzige Sachen habe ich nicht auszusetzen. Ich hab weder was auszusetzen, schon gleich garnicht an "halbwitzigen Sachen" - was auch immer das sein soll.
Klar liest du überall das Selbe, weil man es ja 5mal schreiben muss, weil viele einfach zu faul oder bequem sind die Suchfunktion zu benutzen. Sonst würde nicht wöchentlich die Frage kommen wie man "mehr Leistung raus holen kann" oder wie man an "rot-weiße Rückleuchten" kommt.
Ich drehe auch keine ITR MSDs und ESDs an. Ich bin kein Verkäufer und auch kein Heeler der sowas macht. Wüste also auch nicht woher du das nimmst. Wenn jmd fragt was er nehmen kann, dann schreibe ich darauf meine Empfehlung + Begründung. Ob er das dann macht oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Und anscheinend gibts nun schon genug Leute die meinem Rat gefolgt sind und von dem lächerlichen EJ9 MSD zum größeren DC2 MSD gewechselt haben.
Wenn ich irgendwo "Rota sind das Beste der Welt" gepriesen haben soll, zeigs mir. Das habe ich nämlich garantiert nicht!
Hör mal auf mir Sachen in den Mund zu legen und Geschriebenes so zu drehen, dass es nen anderen Sinn bekommt. Da biste bei mir an der falschen Adresse
So, Schluss mit OT. Wegen mir kann das Palaver auch nen Mod löschen
-
- REAL Member
auf die suche verweißen,fertig
saprst zeit,nerven,und immer wieder die selben gedanken.
ach,gibt oft genug antworten von dir wo rote immer so hochgelobt wird,das es für dne preis ja ach so geil is etc etc.
naja,scheiß dich nich gleich ein. war nur eine anmerkung an dich. halbwitzige sachen sind übrigens sachen die du schreibst die anscheinend lustig oder sein sollen...aber eigtl nervig sind,wie eben immer wieder deine namenswortspiele.
egal,lassen wirs.
zurück zu kays super karre !
kay,haste gestern die type r lippe geholt ?
saprst zeit,nerven,und immer wieder die selben gedanken.
ach,gibt oft genug antworten von dir wo rote immer so hochgelobt wird,das es für dne preis ja ach so geil is etc etc.
naja,scheiß dich nich gleich ein. war nur eine anmerkung an dich. halbwitzige sachen sind übrigens sachen die du schreibst die anscheinend lustig oder sein sollen...aber eigtl nervig sind,wie eben immer wieder deine namenswortspiele.
egal,lassen wirs.
zurück zu kays super karre !
kay,haste gestern die type r lippe geholt ?
ach kinder ^^
ich kann nur sagen, dass der alf immer gute tips parat hat, er hat mich dann auch auf den dc2 msd trichter gebracht und ich bin wirklich preisleistungmäßig wirklich zufrieden!
außerdem komm ich mit alfs humor gut klar...
ok ich lass das mal jetzt weiter und komm zum wesntlichen zurück:
TypoR lippe liegt bei mir im zimmer und wird grad bearbeitet
morgen letzte schicht versiegelung aufn lack legen, lippe montieren und pics machen.
wegen fahrwerk:
Die federteller sind ganz unten, keine umdrehung mehr möglich.
die federrate beträgt fr: 6kgf/mm rr: 3kgf/mm
un im katalog von tein gibs noch na ganze ecke von federn....
puh. ich werd mal bei TTR mich informieren, die dealen auch mit teins
wär natürlich kewl wenn ich das beahlten könnte, habs ja nur gekauft um JDM zu sein^^ und damits ins farbkonzept passt
j/k
beim thema gc kits, bin ich auch eher abgeneigt mag zwar qualitativ ok sein, ist mir trotzdem suspekt
schaun wa mal was die saison bringt, vll au nen kw var1. das nen kollege verkaufen will, dazu uniball domlager und fertig isset...
ich geh mich mal weiter um lippe kümmern
nur noch eins: Rotas sind geil
hätt ich geld hätt ich auch welche
best bang for buck
ich kann nur sagen, dass der alf immer gute tips parat hat, er hat mich dann auch auf den dc2 msd trichter gebracht und ich bin wirklich preisleistungmäßig wirklich zufrieden!
außerdem komm ich mit alfs humor gut klar...
ok ich lass das mal jetzt weiter und komm zum wesntlichen zurück:
TypoR lippe liegt bei mir im zimmer und wird grad bearbeitet
morgen letzte schicht versiegelung aufn lack legen, lippe montieren und pics machen.
wegen fahrwerk:
Die federteller sind ganz unten, keine umdrehung mehr möglich.
die federrate beträgt fr: 6kgf/mm rr: 3kgf/mm
un im katalog von tein gibs noch na ganze ecke von federn....
puh. ich werd mal bei TTR mich informieren, die dealen auch mit teins
wär natürlich kewl wenn ich das beahlten könnte, habs ja nur gekauft um JDM zu sein^^ und damits ins farbkonzept passt
j/k
beim thema gc kits, bin ich auch eher abgeneigt mag zwar qualitativ ok sein, ist mir trotzdem suspekt
schaun wa mal was die saison bringt, vll au nen kw var1. das nen kollege verkaufen will, dazu uniball domlager und fertig isset...
ich geh mich mal weiter um lippe kümmern
nur noch eins: Rotas sind geil
hätt ich geld hätt ich auch welche
best bang for buck
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
denn hau den konterring raus und schraub den teller auf die hülse
aber um viel tiefer zu kommen kürzere federn und die domlager oben bearbeiten denn gehts auch mit dem tein tief!
die federraten sind ja eher comfort maßig
habe 12,1 vorn hinten 6
edit trotzdem interessiert mich immer noch, wieviel vorspannung hast du?
aber um viel tiefer zu kommen kürzere federn und die domlager oben bearbeiten denn gehts auch mit dem tein tief!
die federraten sind ja eher comfort maßig
habe 12,1 vorn hinten 6
edit trotzdem interessiert mich immer noch, wieviel vorspannung hast du?
ne super aftermarket, y0!
is ja nur damit es nicht mehr so nackt vorne aussieht, dazu nur kurzweilig und dazu nen spaß^^
wirste morgen sehn, was ich meine;)
konterring raus ist super idee! hätte man auch selber drauf kommen können.
ha genau die federraten habe ich mir auch schon im tein katalog angemarkert. vo:12 hi:6 einfach mal schön das doppelte :
mit vorspannung meisnte da die klickbare veränderung der zug / druckstufe?
die ist auch ganz zugedreht.
wie würdest du denn die oberen domlager bearbeiten um tiefer zukommen?
is ja nur damit es nicht mehr so nackt vorne aussieht, dazu nur kurzweilig und dazu nen spaß^^
wirste morgen sehn, was ich meine;)
konterring raus ist super idee! hätte man auch selber drauf kommen können.
ha genau die federraten habe ich mir auch schon im tein katalog angemarkert. vo:12 hi:6 einfach mal schön das doppelte :
mit vorspannung meisnte da die klickbare veränderung der zug / druckstufe?
die ist auch ganz zugedreht.
wie würdest du denn die oberen domlager bearbeiten um tiefer zukommen?
Zuletzt geändert von Agent K am 04.09.2009, 05:51, insgesamt 1-mal geändert.
aja sowas ähnliches. ihr werdets lieben oder hassen ^^
danke dir monty! auf dein tech wissen ist echt verlass!
aber spontan würde ich sagen egal wie tief ich das fw drehe, die feder ist immer stramm zwischen oberem oem federteller und den drehringen drin.
werd beides morgen auschecken
lippe ist auch fertig geworden.
geh mal penn damit ich fertig werde, bevor kollege von der schicht kommt und das erste mal sein b18c hatch aus der garage holt. saison kennzeichen lutscht
danke dir monty! auf dein tech wissen ist echt verlass!
aber spontan würde ich sagen egal wie tief ich das fw drehe, die feder ist immer stramm zwischen oberem oem federteller und den drehringen drin.
werd beides morgen auschecken
lippe ist auch fertig geworden.
geh mal penn damit ich fertig werde, bevor kollege von der schicht kommt und das erste mal sein b18c hatch aus der garage holt. saison kennzeichen lutscht
- Alf
- REAL Member
Witziger Weise gibts zum KW V2 garkeine Kenndaten. Ich hab Kontakt aufgenommen und werd das mal hinterfragen. Lediglich Federlänge, Durchmesser, Windungszahl usw...
Ich meine aber es sind 13 und 9. Wobei ich mir nicht sicher bin, da es auch ein KW3 hätte sein können. Ich bleib dran und lass es dich wissen.
edit: Von wo hastn die Lippe? Passgenauigkeit? Preis?
Ich meine aber es sind 13 und 9. Wobei ich mir nicht sicher bin, da es auch ein KW3 hätte sein können. Ich bleib dran und lass es dich wissen.
edit: Von wo hastn die Lippe? Passgenauigkeit? Preis?