Awake's Idee mit der Stoßstange umgesetzt für die Motorhaube
nickels vivid blue pearl EJ6 // Neuer Daily S.29
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Die Tiefe sieht wirklich gut aus. Passt jetzt alles sehr gut.
Nummernschild würd mich mir an deiner Stelle nen Halter bauen so das du keine Löcher an sichtbaren Stellen in die Stoßstange bohren muss, aber das Kennzeichen trotzdem an ne bessere Position hängen kannst.
Ich hoffe du schlägst nicht am Kat mit nem Hammer rum, das kann schlecht ausgehen
Nummernschild würd mich mir an deiner Stelle nen Halter bauen so das du keine Löcher an sichtbaren Stellen in die Stoßstange bohren muss, aber das Kennzeichen trotzdem an ne bessere Position hängen kannst.
nickel hat geschrieben:habe zwar lt. Gutachten noch 80 mm Platz unter dem Auto, aber das blöde Hitzeschutzblech vom Kat ist tiefer, ich denke da muss ich mal das Ding glatt mal mit dem Hammer bearbeiten
Ich hoffe du schlägst nicht am Kat mit nem Hammer rum, das kann schlecht ausgehen
Kanten umlegen wäre natürlich schön, wenn man sich den Lack nicht kaputt machen würde dabei.
Habs ja bei meinem Auto auch vorgehabt, aber hinten wärs ohne Lackschaden nicht gegangen.
Tja, jetzt mal schauen dass wir beide Autos so hinbekommen dass nix schleift, trotzdem gut aussieht und überall gleich tief ist
@Awake: Jo, fals Interesse deinerseits besteht für die Haube, da können wir uns bestimmt einigen
Habs ja bei meinem Auto auch vorgehabt, aber hinten wärs ohne Lackschaden nicht gegangen.
Tja, jetzt mal schauen dass wir beide Autos so hinbekommen dass nix schleift, trotzdem gut aussieht und überall gleich tief ist
@Awake: Jo, fals Interesse deinerseits besteht für die Haube, da können wir uns bestimmt einigen
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Mhh, ich würde eher mal das Kennzeichen versetzen. Vorm Kühler wird und kann das nicht gut sein.
Wie Agent K seitlich, ohne Kennzeichenhalterplastikdreck ranmachen und fertig.
Tiefe schaut ok aus, war aber davor auch in Ordnung.
Wie Agent K seitlich, ohne Kennzeichenhalterplastikdreck ranmachen und fertig.
Tiefe schaut ok aus, war aber davor auch in Ordnung.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around