KKT´s CIVIC EM2 das wars dann wohl

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kktdesign
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Beitragvon kktdesign » 26.06.2010, 08:40

nickel hat geschrieben:boa voll auf hart wäre mir das ding wirklich nicht mehr angenehm :?
wieviel Restgewinde hast du noch?


Hmm, also ich finds wirklich nicht so sehr hart!

Hinten sind noch 6,5cm (da iss auch Platz ohne ende)


Vorne theoretisch auchnoch ca nen halben Meter, da guckt das gewinde jetzt 10mm uten raus (da is dann die Achsmanschette im Weg, da geht nichmehr viel)

Aber tiefer geht echt nichmehr, setzt halt so schon recht oft auf, und ich war gestern mal in der Straße wo ich mirn Haus kauf und da setz ich auch öffters auf! Wär ja blöd wenn ich dann nicht bis in meine Garage kommen würde! :?

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Beitragvon EMjoy81 » 26.06.2010, 17:04

Glückwunsch mein zottelchen. Wünsche dir viel Freude damit. Sieht gut aus
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Beitragvon Appel » 27.06.2010, 21:34

gute Entscheidung sieh gut aus :)

schade das du ihn nicht etwas weiter runter nehmen kannst / willst..^^

find das Fahrwerk auch nicht zu hart, straff aber kein rumhoppeln oder so..
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Beitragvon kktdesign » 27.06.2010, 23:15

Ne, wie gesagt, tifer geht garicht, zumindest nicht mit der Rad/Reifen kombi!

Und selbst wenn, ich komm ja so schon an manchen stellen nicht weiter ohne aufzusetzen!

Vorne is der Bock ja schon hart, also da drückt man nicht wirklich viel, aber hinten kann man ihn ganzschön runter drücken!

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Beitragvon Benji » 28.06.2010, 16:20

ich hab mein n stück tiefer gemacht. aber das k-sport fahrwerk is auch relativ hart. bin aber trotzdem noch am schleifen mit den reifen aber nur beim einfedern inner kurve. also so siehts bei mir aus.

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Beitragvon Dima_em2 » 28.06.2010, 18:47

sieht nice aus! hab das prob auch, fahre 7,5j mit 215 und da geht wirklich nichts mehr an tiefe ohne zu bördeln und die kotflügelinnen verkleidung abzureisse, ansonsten sehr schickes qp ;-)

@benij mach bei dir weniger querschnitt dann kommst du noch mal tiefer :-D

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Beitragvon Benji » 28.06.2010, 22:50

hoffe morgen kommen meine federwegsbegrenzer hab schon meine ganze radhausschale auf der rechten seite abgeschliffen^^ ich glaube nich das meine reifen das noch lange mit machn. und wenn die denn runter sind hab ich entweder schon wieder neue felgen oder 40er reifenhöhe. :D

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Beitragvon kktdesign » 28.06.2010, 23:38

@ Benji So die Tiefe hatte ich anfangs auch, aber wie du halt auch schreibst, Radhausschale iss schon fast durch, das bringt ja dann auch nix, dann lieber nen cm höher!

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Beitragvon Benji » 29.06.2010, 15:08

hab jetz 3 federwegsbegrenzer drin also es schleift nirgendswo mehr. würde ich an deiner stelle auch machn. kann dir die auch zuschicken. musst halt nur versand bezahlen also ich hab vorne jeweils 3 drin. hab denn noch 4 da. wenns dir reicht.

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Beitragvon Lasse » 29.06.2010, 19:17

Lass schleifen, schleift sich weg :)

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Beitragvon ej2-coupe » 29.06.2010, 22:05

Benji hat geschrieben:bin aber trotzdem noch am schleifen mit den reifen aber nur beim einfedern inner kurve

Benji hat geschrieben:hab jetz 3 federwegsbegrenzer drin also es schleift nirgendswo mehr.

Das geht ja mal gar nicht!
Wenn die Karre nicht mehr einfedert bei Kurven, dann fängt die doch es springen an. Dafür sind die Federn und Dämpfer doch da, das sie Federn und Dämpfen.

Also da geht mal das Fahrverhalten absolut ins Negative :!:
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Beitragvon kktdesign » 30.06.2010, 02:13

ej2-coupe hat geschrieben:
Benji hat geschrieben:bin aber trotzdem noch am schleifen mit den reifen aber nur beim einfedern inner kurve

Benji hat geschrieben:hab jetz 3 federwegsbegrenzer drin also es schleift nirgendswo mehr.

Das geht ja mal gar nicht!
Wenn die Karre nicht mehr einfedert bei Kurven, dann fängt die doch es springen an. Dafür sind die Federn und Dämpfer doch da, das sie Federn und Dämpfen.

Also da geht mal das Fahrverhalten absolut ins Negative :!:


Auch wenn mir das jetzt weh tut, aber da hast du natürlich recht! :D

Auf die Fresse gibts trotzdem beim CC Mett (wenns denn eins gibt) :D

Da kann ich mir auch gleich ne eisenstange vorne rein schweißen wenn ich das Fahrwerk nichtmehr arbeiten lass!

Ich muss bei gelegenheit mal gucken, mir fällt da bestimmt noch was ein wie man das schleifen weg bekommt und trotzdem noch die verkleidung drinne hat! :?:

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Beitragvon EMjoy81 » 30.06.2010, 08:55

psssst,

schmalere pellen und andere et :-)
schick deine jetzigen felgen aufn trödel zusammen mit dem noch immer nicht lackierten grill :lol:

:winkwinke: :beer:

das gleiche problem hab ich nämlich auch :-)
ist halt der kompromiss wenn man möchte, dass die felgen ziemlich bündig abschließen :-/

wenn man sie hat siehts erst gut aus, später denkt man dann immer, ja stück tiefer würd gut kommen... aber dann ists leider nichts mehr :-/

hab auch schon deutliche striemen im radkasten. die reifen zum glück nicht.
obwohl er opitsch nicht so dolle tief sitzt. in kurven einfedern ist übel :-(
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Beitragvon kktdesign » 30.06.2010, 15:21

EMjoy81 hat geschrieben:psssst,

schmalere pellen und andere et :-)
schick deine jetzigen felgen aufn trödel zusammen mit dem noch immer nicht lackierten grill :lol:



Also schmalere will ich nich (195er auffem EM2 is echt nen bissel wenig), andere et auch nicht, will das sie einigermaßen bündig abschließen!

Was möglich wäre wär ein anderer querschnitt also 205/40 statt 205/45 wodurch man allerdings wieder nen ganzes stück tiefer kommt und somit wieder das Auspuff problem hat!

Werd mich wie gesagt wenn ich mal Zeit hab mit den Radhausschalen beschäftigen aber ich muss mich halt in erster Linie mal um meinen Accord kümmern, der brauch viel Zeit und liebe!

Und wenn ich da einmal dran bin werd ich den Grill gleich mit lacken lassen! :D

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Beitragvon EMjoy81 » 01.07.2010, 10:42

hey zottel, dein auto ist ja heute dick im kalender für den monat juli :-)
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