Jey´s Coupe *New Pics #27

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 13.08.2007, 12:39

Martin hat geschrieben::? Der Depp ist dir doch absichtig reingefahren...... Also laut Bilder find ichs komisch woher das taxi kommt.... so ein arscloch aber echt... :doubt:

Das weis keiner so richtig :-( Er wollte aufjedenfall umwenden dort, von wo in welche Richtung weis irgendwie niemand so recht.
So wie ich´s verstanden hab kam er in Fahrtrichtung den Berg hoch, hat auf die gegenfahrbahn und den freien Parkplatz dort ausgeschwenkt und wollte dann rechts herum wieder den Berg runter.

So wie es meine Freundin mitgekriegt hab stand er in Fahrtrichtung berg abwärts auf dem Parkplatz gegenüber und wollte rumdrehen und den berg hoch.

Das hat die Polizisten aber alles nicht interessiert, die sahen nur das ich Rückwärts rauswollte und nicht nach rechts geschaut habe wo ich ihn hätte sehen müssen. Dann sind se mir noch ganz blöd gekommen und meinten da ich ne Beifahrerinn dabei hatte hätte sie mich einweisen MÜSSEN....

Und da soll man keinen hass auf die kriegen echt.

Schaden ist eigentlich schon überschaubar. Bei mir ne neue Heckschürze + das Blech unterm Scheinwerfer und er brauch eigentlich nur neue Folie drauf aber er hat dann gleich rumgejammert von wegen ausfallzeit des Taxi´s ....

MFG Jochen

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 13.08.2007, 12:39

Naja, mein Beleid... aber so wie es für mich aushiet hattest du grosses Glück... neh neue Stoßstange kriegste in OEM schon ab 50 Euros! Hoffentlich is nix an dem Wagen selber. Ich werde meine Stoßstange wohl nun nicht mehr gebrauchen is zwar OEM aber in R81 Milano Rot und es fehlt neh Ecke wegerm Auspuff... ( Vorgänger pfusch :()

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 13.08.2007, 12:56

MarcD hat geschrieben:Naja, mein Beleid... aber so wie es für mich aushiet hattest du grosses Glück... neh neue Stoßstange kriegste in OEM schon ab 50 Euros! Hoffentlich is nix an dem Wagen selber. Ich werde meine Stoßstange wohl nun nicht mehr gebrauchen is zwar OEM aber in R81 Milano Rot und es fehlt neh Ecke wegerm Auspuff... ( Vorgänger pfusch :()

Hm 50€ für ne OEM ? Wo denn ?
Mal schaun vielleicht hat hier ja jemand ne passende, hast mal Bilder von deiner ? Ist halt doof wegen der Farbe aber wenn der Preis stimmt !!

"Glück" hatte ich im Prinzip schon aber das versaut mir jetzt trotzdem den ganzen Urlaub :-( ..... Man muss eben immer mit der Dummheit anderer rechnen. Wie gesagt. 20Meter vor der stelle und 50 Meter danach gibts ne Kreuzung wo er problemlos hätte wenden können.

MFG Jochen

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 13.08.2007, 13:01

ärgerlich wenn die schuld nicht sofort klar ist und man dann den spaß hat mit anwälten

aber sieht ja zum glück reparabel aus
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 13.08.2007, 13:05

Hab doch Bilder bei meiner Anmeldung rein getan hehe. Das ihr alle die Neulinge nicht begrüsst sauerei :P Ja, also in normal hässlich schwarz is sie OEM Style eben.. wo das war weiss ich grad nimmer müsste ich mal schaun.... ich informier mich mal für dich ;)

Schon gefunden... Bitteschön!

http://www.japanischeautoteile.de/Shop/ ... nhccursi96

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 13.08.2007, 13:08

MarcD hat geschrieben:Hab doch Bilder bei meiner Anmeldung rein getan hehe. Das ihr alle die Neulinge nicht begrüsst sauerei :P Ja, also in normal hässlich schwarz is sie OEM Style eben.. wo das war weiss ich grad nimmer müsste ich mal schaun.... ich informier mich mal für dich ;)

Schon gefunden... Bitteschön!

http://www.japanischeautoteile.de/Shop/ ... nhccursi96

Hallo Neuling :p Ne entschuldige, Herzlich wilkommen in unsrer kleinen Familie ;) ....

Danke für den Link, aber denke mal das wird die selbe qualität wie die Stebo-Carparts (~30€) Wurpassungs-Nachbauteile sein ;)

MFG Jochen

MarcD
D16-Crack

Beitragvon MarcD » 13.08.2007, 13:16

Kann sein und wenn ich mich richtig entsinne war das nicht die Seite die ich meinte, aber die wieder zu finden is son Ding... Ich habs gut hab hier nen JapanTeile Händler gleich um die Ecke mit dem kann man gut handeln :P Aber neh neue Stoßstange zu bekommen sollte nicht die Welt kosten..

Mein Unfall damals war auch übel... da bin ich noch schön Accord (CC7) gefahren. Ich wollte parken und fuhr zurück um nen Mercedes raus zu lassen, bremste und stand da. Dann hats gekracht.... Nen Ford Street Ka is mir in ner 30er Zone mit so 50-60 Sachen hinten rauf :( Sein Auto komplett im Eimer der war nen ganzes Stück kleiner danach und bewegte sich keinen Milimeter mehr ^^ Bei mir joa.. bischen eingedellt hab ich damals mit nem Hammer 3 mal raufgehaun von innen Kofferraum zu und gut :P Nur an meiner Seite is das Metal eingedellt gewesen da es meine Karroserie verzoggen hatte. Obwohls nicht meine Schuld war zahle ich nun seit einem Jahr 245%... 1 mal noch dann gehts endlich wieder runter... Die Begründung dafür war das eine Oma ja gesehn hat das ich Weiße Lichter hinten anhatte -.- So kanns gehn... aber Kopfhoch wird schon wieder, wenigstens hast du keinen Wirtschaftlichen Totalschaden auf dem du sitzen bleiben musst :)

Mfg

MarcD

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 13.08.2007, 13:27

damit hätt ich mich nich abspeisen lassen. du bist quasi 2 zeugen .. und er als taxifritze sicherlich nur einer. also kann man den tathergang nachvollziehen wegen dir und deiner freundin.

klar einweisen müssen ... und der dumme taxifahrer hätte man ne gescheite stellen zum wenden suchen könn.

lass dich nich verarschen....!

mhhh is auch kacke das er grade diese eklige verwundbar stelle getroffen hat. hätt ja ruhig in die tür fahren können, die kann man wenigstens tauschen :/ :(
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 13.08.2007, 13:32

Alf hat geschrieben:damit hätt ich mich nich abspeisen lassen. du bist quasi 2 zeugen .. und er als taxifritze sicherlich nur einer. also kann man den tathergang nachvollziehen wegen dir und deiner freundin.

klar einweisen müssen ... und der dumme taxifahrer hätte man ne gescheite stellen zum wenden suchen könn.

lass dich nich verarschen....!

Naja da warn grad zu meinem Pech genügend Renter in der Gegend die ja immer alles genau sehen und mich als Jungspund als schuldigen hingestellt ham.

Die Polizei hat sich aber nichtmal richtig alles angehört. Sie ham ihn gefragt was war, dann mich und sind gleich zum entschluss gekommen das ich schuld war. Ich hab nicht ausreichend geschaut. Ich könne froh sein das es kein kleines Kind war. Und da ich ne Beifahrerinn hatte hätte ich noch viel mehr aufpassen müssen bzw. sie hätte mich einweisen müssen .....

Hab den Taxiheini dann nochmal gefragt wie wir verbleiben ob er sich meldet etc. dann kam nur "ich melds meinem Rechtsanwalt" hat sich umgedreht und ist weggefahrn....

Ich hoffe mal es geht Aussage gegen Aussage sodass jeder selbst zahlen muss. Ich hab wenigstens beweisfoto´s.

MFG Jochen

c-bob
Schlagloch Cruiser

Beitragvon c-bob » 13.08.2007, 14:37

BTW: entgegen manch anderslautender Ansichten: 85% der Taxifahrer sind A****löcher!

EDIT:
Aber nach deinen Bildern zu urteilen, ist das ne ziemlich unlogische Stellung des Taxis, wenn der den Berg hochkam, umdrehen wollte und wieder runter fahren wollte! Ich würde damit die Fahrtauglichkeit des Taxifahrers stark anzweifeln! Vor allem müsste er Deine Rückfahrscheinwerfer gesehen haben - dann gilt auf alle Fälle §1 und er sollte eine nicht unwesentliche Teilschuld bekommen!
Gute Geschaefte mit: Pitty's EJ9

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 13.08.2007, 15:03

tzzzz.. die penise. ich hoffe du hast rechtsschutz.

aber vor sowas hab ich auch dampf. da kann man aufpassen wie man will.. immer abstand halten.. aber wenn einem dann so ne vollpfeife in die karre fährt, mit den schultern zuckt und auf mein auto deutet, dann hat man gelitten. dafür würde er aber bluten.

ich kann nur jedem raten rechtschutz mit reinzunehmen, kostet glaub 40€ mehr im jahr oder sowas. und dann jedem penner der einem dumm von der seite kommt eine reinzudrücken. und wenns das nich bringt, selbstjustiz zu üben.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

mugendan
Moderator

Beitragvon mugendan » 13.08.2007, 15:21

Mist.
Das kann ja nicht sein.
Der muß dich doch gesehen haben, du bist doch schon halber auf der Strasse gestanden.
aber er hat dann gleich rumgejammert von wegen ausfallzeit des Taxi´s ....

So ein Müll. Wegen den Kratzern in der Stoßstange würde ich erst gar nicht rummachen.

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 13.08.2007, 16:45

Oh man...tut mir ledi für dich Jey :cry:

So eine Scheisse kann doch echt nicht sein. Taxifahrer scheisse, Polizei scheisse, Zeugen scheisse. Ich liebe unsere tolle Gesellschaft heutzutage... :roll: :evil:
Bild

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 13.08.2007, 17:04

mugendan hat geschrieben:Mist.
Das kann ja nicht sein.
Der muß dich doch gesehen haben, du bist doch schon halber auf der Strasse gestanden.
aber er hat dann gleich rumgejammert von wegen ausfallzeit des Taxi´s ....

So ein Müll. Wegen den Kratzern in der Stoßstange würde ich erst gar nicht rummachen.

Jo genau... Aber ich bin der Jungspund also bin ich schuld. Die Bullen haben nix aufgenommen groß oder gar Foto´s gemacht garnicht. Die ham nur gesagt ich bin rückwärts gefahrn und auf ihn drauf also bin ich Schuld

Neo hat geschrieben:Oh man...tut mir ledi für dich Jey :cry:

So eine Scheisse kann doch echt nicht sein. Taxifahrer scheisse, Polizei scheisse, Zeugen scheisse. Ich liebe unsere tolle Gesellschaft heutzutage... :roll: :evil:

Könnte auch aus der Haut fahren wegen diesem I****

Der Audifahrer regt mich am meisten auf, der hats Live miterlebt und ist weg gefahren !

MFG Jochen

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 13.08.2007, 17:05

kopf hoch ich kenn das aus eigener erfahrung...

von freundinn auf andere gedanken bringen lassen!!!
wieder mut schöpfen und irgendwann vielleicht weitermachen ;)

KOPF HOCH JEY
Bild

Zurück zu „Media-Bereich“