Martin hat geschrieben::? Der Depp ist dir doch absichtig reingefahren...... Also laut Bilder find ichs komisch woher das taxi kommt.... so ein arscloch aber echt...
Das weis keiner so richtig Er wollte aufjedenfall umwenden dort, von wo in welche Richtung weis irgendwie niemand so recht.
So wie ich´s verstanden hab kam er in Fahrtrichtung den Berg hoch, hat auf die gegenfahrbahn und den freien Parkplatz dort ausgeschwenkt und wollte dann rechts herum wieder den Berg runter.
So wie es meine Freundin mitgekriegt hab stand er in Fahrtrichtung berg abwärts auf dem Parkplatz gegenüber und wollte rumdrehen und den berg hoch.
Das hat die Polizisten aber alles nicht interessiert, die sahen nur das ich Rückwärts rauswollte und nicht nach rechts geschaut habe wo ich ihn hätte sehen müssen. Dann sind se mir noch ganz blöd gekommen und meinten da ich ne Beifahrerinn dabei hatte hätte sie mich einweisen MÜSSEN....
Und da soll man keinen hass auf die kriegen echt.
Schaden ist eigentlich schon überschaubar. Bei mir ne neue Heckschürze + das Blech unterm Scheinwerfer und er brauch eigentlich nur neue Folie drauf aber er hat dann gleich rumgejammert von wegen ausfallzeit des Taxi´s ....
MFG Jochen