nickels vivid blue pearl EJ6 // Neuer Daily S.29
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hey bin auch gerade am felgen lackieren!, also wie immer beim lackieren ist die vorbereitung das wichtigste!!! putzen, schleifen, putzen, abkleben und nochma putzen, das ganze mit unteranderem scotch bride und nasschleifpapier!!!! hab an meiner ersten felge 2 bis 3 tage geschliffen, aber auch weil sie rundherum bordsteinschläge hatte und ich die rundherum weggeschliffen habe. meine frage ist ob klarlack so wichtig ist bei felgen?! ich will nicht noch klarlackiern weil ich nicht will das sie sehr glänzen!
ja stimmt schon fahre eher selten dennoch fahre ich mit den felgen seit 2002 und seit so 2003-2004 fahre ich sie schwarz lackiert und das bestimmt schon 30tkm..also doch nicht ganz so wenig und schaut noch aus wie am ersten tag...
hehe achso und fahren hat da nicht fiel zu sagen habe die zweite bereifung drauf (also reifenwechsel ohne probs überstanden ) und dann im sommer so jedes we gewaschen...das beansprucht die felge auch..aber winter haben sie keinen gesehen
hehe achso und fahren hat da nicht fiel zu sagen habe die zweite bereifung drauf (also reifenwechsel ohne probs überstanden ) und dann im sommer so jedes we gewaschen...das beansprucht die felge auch..aber winter haben sie keinen gesehen
Nach langem hin und her hab ich mich doch noch entschieden bisschen Geld für paar Teile auszugeben. Hab mir endlich mal n Gewinderfahrwerk gegönt, neue Lugnuts und andere Felgen.
Fahrwerk ist ein D2 Street geworden, aus der Sonderaktion, die vor kurzem bei AJR war.
Neue Lugnuts liegen auch schon seit Wochen im Keller.
Die Rotas C8 hab ich wieder verkauft und mir was anderes geholt, es sind die Team Dynamics Pro Race 1.2 geworden.
Die Felgen sind denk ich mal okay, haben Hauptsache einen Gutachten
sind 7x16, ET35. Ich denke es wird knapp wenn der Wagen tiefer ist. Ausserdem hab ich jetzt voll die blöde Tiefgarage, so dass ich nicht so richtig tief runterdrehen kann *kotz*
Wenns klappt, wird alles dieses WE eingebaut.
Ausserdem hat meine Autobatterie nach 12 Jahren Dienst so langsamm den Geist aufgegeben. Habe die mit der Banner Power Bull ersetzt, jetzt hoffe ich, dass die gut ist.
Fahrwerk ist ein D2 Street geworden, aus der Sonderaktion, die vor kurzem bei AJR war.
Neue Lugnuts liegen auch schon seit Wochen im Keller.
Die Rotas C8 hab ich wieder verkauft und mir was anderes geholt, es sind die Team Dynamics Pro Race 1.2 geworden.
Die Felgen sind denk ich mal okay, haben Hauptsache einen Gutachten
sind 7x16, ET35. Ich denke es wird knapp wenn der Wagen tiefer ist. Ausserdem hab ich jetzt voll die blöde Tiefgarage, so dass ich nicht so richtig tief runterdrehen kann *kotz*
Wenns klappt, wird alles dieses WE eingebaut.
Ausserdem hat meine Autobatterie nach 12 Jahren Dienst so langsamm den Geist aufgegeben. Habe die mit der Banner Power Bull ersetzt, jetzt hoffe ich, dass die gut ist.
-
- REAL Member