'97er EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- REAL Member
Tolga_Ballin hat geschrieben:endlich einer mit vollschalen ausser mir
passt ja auch kein anderer rein außer dir
komm lieber ma vorbei zum probesitzen
...hab letztens ma versucht dich zu erreichen weil ich zum eugen gefahren bin und anzeigen verkabeln...
so agent sein thread genug zugemüllt!
weitermachen!
kommt eig. noch ne 2. schale rein?
gruß
-
- REAL Member
na du bist nie icq. hab dir auch sms zurückgeschrieben mit rechtsradikalem gruß.
beifahrersitz nur mit snap off ^^ der muss in notsituationen schnell entfernbar sein.
tobi ruf ma an und check mal die lage hier ab.
ich sitz auf der beifahrerseite,der vollschalen sitz is fürn penis. is wie ne harte wiege für die koppe ^^
beifahrersitz nur mit snap off ^^ der muss in notsituationen schnell entfernbar sein.
tobi ruf ma an und check mal die lage hier ab.
ich sitz auf der beifahrerseite,der vollschalen sitz is fürn penis. is wie ne harte wiege für die koppe ^^
-
- REAL Member
!
jaa kuschi, erste mal sitzen war nen bissel ungewohnt. hab den sitz aber noch was gekippt, jetzt sitzt man drin wie whoa! dazu die gurte, willse gar nimmer raus
die armlehne muss aber sein, da ich den autowagen au im alltag fahre, wenns nicht mehr der fall ist kommt mehr plasitk raus und nen lauterer peng ^^
edit: omfg! ich hätte nicht fragen sollen O_O
und ne 2te schale ist erstmal nicht geplant. kann der beifahrer mal sehn wo er im crx sitz bleibt
@ vince: ist y-56 (phoenix/sunlight yellow) das typeR gelb vom ek9 und dc2, man munkelt au die grundfarbe der sp00n wagen.
ehhhhhhh tolga!!! mach mal nen update!
die armlehne muss aber sein, da ich den autowagen au im alltag fahre, wenns nicht mehr der fall ist kommt mehr plasitk raus und nen lauterer peng ^^
edit: omfg! ich hätte nicht fragen sollen O_O
und ne 2te schale ist erstmal nicht geplant. kann der beifahrer mal sehn wo er im crx sitz bleibt
@ vince: ist y-56 (phoenix/sunlight yellow) das typeR gelb vom ek9 und dc2, man munkelt au die grundfarbe der sp00n wagen.
ehhhhhhh tolga!!! mach mal nen update!
Zuletzt geändert von Agent K am 22.03.2009, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
- beachcars88
- Turbo Junky
- GHannes
- Burnout-King
Agent K hat geschrieben:bombige idee, oli
ja ich sach mal so nen 125igen wirds schon sein. itr catback + krümmer / gemoddete ek4 airbox. prüfstand wollt ich immer mal machen aber kostet soviel geld.
das is au der grund für die leere an der front.
typeR lippe hat jeder das andere kostet erstma wieder zuviel...
armes studeten leben
@ sinus: is gebongt
ich würde ja mal sagen, das dein auto mit ner type r lippe (bitte oem) am besten aussehen würde. passt einfach!
ist natürlich sauberer vonne optik, find das ist denn nen schön krasser kontrast zum innenraum!
muhahaha, da kannste gerne meine freundin fragen, die wird dir was anderes erzählen, btw die liegt neben mir und mäckert dass ich soviel zeit mit meiner 2familie hier verbringe
moah der thread mit den bildern ist echt zu übel!
bringt mich auf den gedanken, mir nen sackoplast zu kaufen; für das gelbe im ei ^^
hannes, ja das qp ist erste sahne!!!
ist echt clean, nur gefällt mir diese chargespeed lippe so verdammt gut,
die muss ich haben,... irgendwann mal
moah der thread mit den bildern ist echt zu übel!
bringt mich auf den gedanken, mir nen sackoplast zu kaufen; für das gelbe im ei ^^
hannes, ja das qp ist erste sahne!!!
ist echt clean, nur gefällt mir diese chargespeed lippe so verdammt gut,
die muss ich haben,... irgendwann mal
Zuletzt geändert von Agent K am 22.03.2009, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!