Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Der NSX war immerhin der erste reinrassige Sportrennwagen aus Japan der überzeugen konnte im Westen.
Mir persönlich gefällt immernoch der Teg am besten, einfach schweinegeil das Teil. Danach natürlich der EJ6/8
Nen NSX ausborgen dürfte sich als schwierig gestalten. Hab mal gehört die Händler lassen solche Wagen eigentlich keinen Otto Normal Verbraucher fahren.
Mir persönlich gefällt immernoch der Teg am besten, einfach schweinegeil das Teil. Danach natürlich der EJ6/8
Nen NSX ausborgen dürfte sich als schwierig gestalten. Hab mal gehört die Händler lassen solche Wagen eigentlich keinen Otto Normal Verbraucher fahren.
- Darkphoenix
- Burnout-King
Shonda: Halt dich an mich, dann kannste auch mal nen NSX fahren
Also eins is sicher wie das Amen in der Kirche.....ich FAHR mal so ein teil....das wird dann schön als geschäftswagen zugelassen, Versicherung geht dann übers Geschäft, benzinkosten kann ich dann von der Steuer absetzten usw
Und dann darfst du den auch mal fahren
Also eins is sicher wie das Amen in der Kirche.....ich FAHR mal so ein teil....das wird dann schön als geschäftswagen zugelassen, Versicherung geht dann übers Geschäft, benzinkosten kann ich dann von der Steuer absetzten usw
Und dann darfst du den auch mal fahren
Sooo hab am Wochenende mal ein Paar Aktuelle Bilder von meinem gemacht ...und nix gegen meine schwarzen 14" racing Felgen
Ach man wenn ich diese Felgen seh wird zeit das Sommerreifensaison kommt
meinungen willkommen
Ach man wenn ich diese Felgen seh wird zeit das Sommerreifensaison kommt
meinungen willkommen
Zuletzt geändert von Pelle am 10.01.2005, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
@ pelle hab mal ne frage wo hast du die lippen her??? die für die front gibts ja ab und zu bei ebay aber die die du hinten hast hab ich ja noch nie gesehn, wo gibts die??? ist dasoriginal honda teil oder ist das von nem ek9 nur angepasst? ich suche auch sowas !!!
mfg
durack
mfg
durack
alles unter 1 Bar ist Vakuum